MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.07.2012, 16:12   #1
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Email gesperrt

Hallo seit längerer Zeit mal wieder was von mir.
Eben gerade passiert




Der Login ist fehlgeschlagen.

Ihr Account wurde gesperrt (Fehlertyp: 1). Bitte setzen Sie sich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung. Unsere Kundenbetreuung erreichen Sie unter der Rufnummer: 0900 10 70 200 (1,24 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz).


kann mir jemand sagen was fehlertyp 1 ist ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:49 ---------- Voriger Beitrag war um 17:12 ----------





---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Voriger Beitrag war um 17:12 ----------

Also habe eben mit der kostenlosen Hotline telefoniert.
Fehlertyp 1 bedeutet Angriff auf das Email konto

Wurde eben wieder freigeschaltet neues passwort vergeben und funktioniert wieder.
Also muss echt sagen der Service ist wirklich sehr gut keine Wartezeit in der Schleife kompetent und schnell geholfen bekommen was wil man mehr

Lg
mdpengel
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!

Geändert von mdpengel (18.07.2012 um 16:54 Uhr)
mdpengel ist offline  
Danke!
edje
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 23.07.2012, 21:13   #2
edje
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 15
Internet: DSL 2000
Hardware: Arcor-DSL Speed-Modem 50 /jetzt Siemens Plus - Arcor StarterBox
edje befindet sich auf einem aufstrebenden Astedje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Email gesperrt

@mdpengel
Danke für die Info. Da weiß man gleich Bescheid wenn Fehlertyp: 1 gemeldet wird. Trotzdem hoffe ich, dass das nicht passiert
Gruß edje
edje ist offline  
Alt 06.10.2012, 13:57   #3
N4FFiT
Arcorneuling
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 1
N4FFiT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Email gesperrt

Ich habe das selbe Problem kann mir wer sagen von welcher Kostenloser Hotline die rede war?

Vielen Dank Grüße
N4FFiT ist offline  
Alt 08.10.2012, 04:56   #4
Webhopper
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Webhopper
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 211
Internet: VDSL50, DSL2000 am Classic ISDN
Hardware: Cisco3845 mit SDSL-WIC sowie VDSL u. DSL Vorschaltmodem am NM-ESW16, Agefo AS35, Eicon DIVA, AVM B1
Webhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein Lichtblick
AW: Email gesperrt

0800 1721212 - Kundenbetreuung
0211 5332154 - Zentrale Düsseldorf
0800 1010744 - Shopline
Webhopper ist offline  
Alt 10.10.2012, 12:43   #5
Rosenthal
Arcorneuling
 
Benutzerbild von Rosenthal
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 7
Rosenthal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Email gesperrt

Natürlich ist damit die kostenlose Hotline von Arcor gemeint. Das finde ich auch gut, dass sich der Kundenservice so schnell diesem Problem annimmt und dieses bearbeitet. Traurig aber wahr, aber vor solchen Angriffen ist leider keiner sicher.
Rosenthal ist offline  
Alt 13.10.2012, 22:49   #6
dergiftige
Arcorneuling
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 8
dergiftige befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Email gesperrt

Warum wurde denn nun letztlich der Account gesperrt, lag es an der Technik? Hatte so ein Problem noch nicht, es muss ja einen Grund für so eine Störung geben. Naja, auf jeden Fall hoffe ich, dass die Accounts bei euch jetzt wieder funktionieren.
dergiftige ist offline  
Alt 13.10.2012, 23:11   #7
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.226
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Email gesperrt

Zitat:
Zitat von dergiftige
Warum wurde denn nun letztlich der Account gesperrt...
Steht doch im Startbeitrag:
Zitat:
Zitat von mdpengel Beitrag anzeigen
Also habe eben mit der kostenlosen Hotline telefoniert.
Fehlertyp 1 bedeutet Angriff auf das Email konto...
Sprich: Mehrfach hintereinander Zugangsversuch mit falschem Kennwort.

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Alt 14.10.2012, 09:50   #8
dergiftige
Arcorneuling
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 8
dergiftige befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Email gesperrt

Ach ok, du hattest das Kennwort falsch eingegeben, dann ist alles klar. Ging jetzt nicht sofort aus deinem Beitrag hervor. Ja, bei sowas muss man immer aufpassen, mir ist das auch mal bei einem anderen Emailfach passiert, kann schon nervig sein.
dergiftige ist offline  
Alt 14.10.2012, 12:47   #9
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.226
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Email gesperrt

Zitat:
Zitat von dergiftige
Ach ok, du hattest das Kennwort falsch eingegeben, ...
Nein, jemand anderes, der versucht hat, das E-Mail-Konto zu "hacken" ("Angriff").

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Alt 18.10.2012, 08:43   #10
Surfing
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 5
Internet: 6000
Surfing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Email gesperrt

Das Problem gibt es in vielen Bereichen des Internets gut dass gerade hier auch ein richtiger Schutz vorhanden ist. Negativ dabei ist wenn man selber immer wieder das falsche Passwort eingibt.
LG
Surfing ist offline  
Alt 18.10.2012, 11:27   #11
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.226
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Email gesperrt

Zitat:
Zitat von Surfing
Negativ dabei ist ...
Gegen die eigene Dummheit git es keinen Schutz.

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Alt 29.10.2012, 08:01   #12
lienaago
Arcorneuling
 
Benutzerbild von lienaago
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 7
lienaago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Email gesperrt

Vor Hackereingriffen ist man natürlich nicht geschützt. Aber wenn man sein Passwort selber vergisst, ist das natürlich die eigene Schuld. Das ist vielleicht konservativ. Aber damit mir das nicht passiert, hab ich an meinem Laptop immer einen Klebezettel mit den entsprechenden Passwörtern befestigt.
lienaago ist offline  
Alt 29.10.2012, 09:06   #13
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.226
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Email gesperrt

Zitat:
Zitat von lienaago
... einen Klebezettel ...
Soviel Dummheit muss doch weh tun?

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Alt 29.10.2012, 09:39   #14
IschBinTroy!
Arcorneuling
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 2
Internet: DSL6000
Hardware: Modem
IschBinTroy! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Email gesperrt

ich hatte das gleiche Problem.

Von kurzer Wartezeit kann keine Rede sein, Aber die kostenlose Vodafone Kundenhotline hat mir geholfen. Man muss also nicht die sehr teuere techn. Hotline anrufen, die übrigens letzen WE besetzt war.
IschBinTroy! ist offline  
Alt 12.11.2012, 22:53   #15
SiBru
Arcorkenner
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 33
Internet: DSL6000
Hardware: EB 800,801,802+803
SiBru befindet sich auf einem aufstrebenden AstSiBru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Email gesperrt

Aktuell gibt´s neben der 5*falsch-Sperre auch ´ne echte Account-Deaktivierung.
Geplant war wohl, alle (ISDN?-basierte)Accounts bei ARCOR.de, die in den
letzten 9 Monaten kein Logon hatten, zu deaktivieren. Komischerweise sind da
auch einige aktuell aktive Accounts dekaktiviert worden... Da hilft nur ´n Anruf
bei der Kundenhotline und ein hoffentlich kompetenter Kundenbetreuer.

Gruss
SiBru
SiBru ist offline  
Alt 13.11.2012, 08:18   #16
Herba
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.11.2012
Beiträge: 4
Herba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Email gesperrt

Da hast Du einen wichtigen Punkt angesprochen. Man muss wirklich Glück mit dem richtigen Kundenberater haben. Ich hatte selbst schon Probleme mit dem Anbieter und erst der dritte Kundenberater hatte sich wirklich genügend Zeit genommen, um das Problem zu lösen.
Herba ist offline  
Alt 13.11.2012, 08:24   #17
IschBinTroy!
Arcorneuling
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 2
Internet: DSL6000
Hardware: Modem
IschBinTroy! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Email gesperrt

9 Monate kein Login das kommt hin.

Ich nutze nämlich nur den Pop3 und SMTP.

Allerdings hatte ich am letzten funktionierenden Tag sehr viele Fehlermeldungen.
Jedoch funzte sogar trotz gesperrten Account die Weiterleitung auf meine Firmenadresse - das muss man ihnen doch lassen.
IschBinTroy! ist offline  
Alt 19.11.2012, 12:38   #18
tekkie
Arcorprofi
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 160
Internet: Kabel 100.000
Hardware: FRITZ!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
tekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Email gesperrt

Zitat:
Zitat von IschBinTroy! Beitrag anzeigen
ich hatte das gleiche Problem.

Von kurzer Wartezeit kann keine Rede sein, Aber die kostenlose Vodafone Kundenhotline hat mir geholfen. Man muss also nicht die sehr teuere techn. Hotline anrufen, die übrigens letzen WE besetzt war.
Dann hast Du Glück gehabt. In der Regel haben die Mitarbeiter der Vodafone Hotline keine Berechtigung für die Arcor Accounts.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:41 ---------- Voriger Beitrag war um 13:38 ----------

Zitat:
Zitat von SiBru Beitrag anzeigen
Aktuell gibt´s neben der 5*falsch-Sperre auch ´ne echte Account-Deaktivierung.
Geplant war wohl, alle (ISDN?-basierte)Accounts bei ARCOR.de, die in den
letzten 9 Monaten kein Logon hatten, zu deaktivieren. Komischerweise sind da
auch einige aktuell aktive Accounts dekaktiviert worden... Da hilft nur ´n Anruf
bei der Kundenhotline und ein hoffentlich kompetenter Kundenbetreuer.

Gruss
SiBru
Das war nichts geplant! Es ist schon lange so, dass der Arcor Account nach 100 Tagen gesperrt wird, wenn man sich nicht auf der Arcor Seite einloggt. Das macht Arcor, um die Leichen auszusortieren.
tekkie ist offline  
Alt 17.10.2013, 08:41   #19
ac1do
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 2
Internet: DSL 32000
Hardware: AVM 7390
ac1do befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Email gesperrt

Habe das gleice problehm.
Alle Service Nummern gehen nicht und Vodafone Hotline hilft einen nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:43 ---------- Voriger Beitrag war um 09:41 ----------

Zitat:
Zitat von Webhopper Beitrag anzeigen
0800 1721212 - Kundenbetreuung
0211 5332154 - Zentrale Düsseldorf
0800 1010744 - Shopline
Da wird man nicht geholfen ist nur für Vodafone kunden.
Mann bekommt Nummern die einen nicht helfen können.
ac1do ist offline  
Alt 17.10.2013, 13:24   #20
Owereed
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 9
Owereed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Email gesperrt

Arcor ist doch Vodafone. Ich habe doch auch damals bei Arcor den Vertrag abgeschlossen und bekam dann Post, dass jetzt Vodafone mein Anbieter ist. Warum kann dir niemand bei Vodafone helfen? Du hast doch deine Kundennummer und die wurden doch übernommen.
Owereed ist offline  
Alt 17.10.2013, 18:53   #21
ac1do
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 2
Internet: DSL 32000
Hardware: AVM 7390
ac1do befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: Email gesperrt

Habe nur ein Email konto bei Arcor.
die Service Nummern sind was für Telefon Kunden.
Aber hat sich geklährt habe eine Email geschrieben an:
support@arcor.net
Mit der Bitte um Rückruf.
08005054471 Hotlin hat angerufen,
und schon alles im grünen Bereich.
ac1do ist offline  
Alt 20.07.2015, 01:13   #22
PeterD
Arcorneuling
 
Registriert seit: 20.07.2015
Beiträge: 1
PeterD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Email gesperrt

Hallo! Bei mir wurde mein Email-Postfach von Arcor gesperrt. Kundenservice per email angeschrieben mit der Bitte mein Postfach wieder freizugeben. Antwort per email: "Ihr Postfach wurde zum Versand von Spammails missbraucht. Wir mussten Ihr Postfach deshalb sperren. Bitte prüfen Sie die Endgeräte auf Schadsoftware." Da ich meine emails nur mit iPad und iPhone abrufen ist das schon fast unmöglich.
Da ich kein Arcorkunden mehr bin, soll ich jetzt die kostenpflichtige 0900-Nummer anrufen. Für mich ist das Abzocke. Warum konnte man mein Account nicht wieder freischalten?
PeterD ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arcor login gesperrt? elli.schoedl Fragen 0 18.04.2012 14:10
email Adresse erstellen bei GMX mit der Endung .com Brussels Fragen & Probleme 9 08.08.2011 10:36
Email Passwort?? Duesenberg Probleme 5 07.02.2011 17:21
Arcor Email-Account laufend gesperrt - nervt christoph Probleme 4 30.07.2009 09:30
eMail Sammeldienst hansguenter Fragen 12 12.07.2009 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS