MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.11.2009, 18:21   #1
Nikotin
Arcorneuling
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 1
Internet: DSL6000
Hardware: Easybox 402
Nikotin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Easybox402 und Linksys WAG54G2

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe bei der Einrichtung meines Internetzuganges. Ich habe einen Arcor, jetzt Vodafone Anschluss mit der Easybox 402. Früher hatte ich einen DLink Router,der mit jetzt abhanden gekommen ist. Deswegen habe ich den Linksys WAG54G2 gekauft, um weiter drahtlos ins Netz zu kommen. Es gelingt mir mit der Easybox über Kabel das Internet zu nutzen, drahtlos tut sich nicht. Ich sehe den Router und kann mich auch auf ihn einwählen, um Einstellungen zu ändern. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung welche Einstellungen ich da vornehmen muss. Welchen Modus soll ich den nehmen?
Der gibt mir PPPoE, PPPoA, RFC2684 Weiterleitung, RFC2684 Überbrückung und sowas an. Was nehme ich den da und was für weitere Einstellungen sind nötig? Ich habe überhaupt keine Ahnung was die da jetzt von mir wollen, da ich noch nie sowas eingerichtet habe.
Nikotin ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AWS mit der EasyBox402 jazzer EasyBox A 40x 6 13.11.2009 09:11
EB 802 und Linksys Repeater buba EasyBox A 80x 3 23.06.2009 08:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS