MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.04.2010, 19:02   #1
blubb5050
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 1
blubb5050 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
EasyBox402 + Fritzbox Fon WLAN 7170

Seit Monaten habe ich ein Problem mit dem Internet und alle Anleitungen im Internet konnten mir nicht helfen, in vieler Hinsicht fehlt mir da einfach auch das nötige Wissen. Ich bitte daher bei Antworten für Schriff-für-Schritt-Anweisungen, vielleicht kann ich dann endlich mal mein Problem beheben.

Unser Internet funktioniert nur Lückenhaft, mal länger, mal kürzer...aber meistens immer nur ein paar Minuten, dann muss man airport deaktivieren und wieder aktivieren, hilft das nicht, nehmen wir der easybox den Strom für ein paar Minuten. Manchmal scheints zu helfen. Die Easybox funktioniert scheinbar einwandfrei, über LAN klappt alles wie am Schnürchen. Aber In der Verbindung mit der Fritzbox scheints zu hapern.
Hier mal unsere Einstellungen in der Fritzbox:
Internetzugang über LAN1 (da steckt natürlich auch das Kabel drin)

Vorhandene Internet-Verbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)

IP-Adresse manuell festlegen:
IP-Adresse: 192.168.2.1
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.2.1
Primärer DNS-Server: 192.168.2.1
Sekundärer DNS-Server: 192.168.2.1

Bei diesen Einstellungen habe ich nach endloser Anleitungssuche im Internet und meinem Unverständnis mich einfach durch probieren versucht - bis es einigermaßen funktioniert hat. Aber eben nur extrem lückenhaft und ich habe keine Ahnung was ich verändern soll. Früher hat es schonmal funktioniert und ich weiß dass ich in der fritz box nur Einstellungen im Inet-Zugangsdaten-Menue verändert habe...und viele Anleitungen erzählen von ganz anderen Einstellungen, aber es muss ja auch so gehen wenn es schonmal funktioniert hat... Ich hoffe mir kann jemand helfen, so langsam bin ich am verzweifeln. Oder vielleicht kann mir auch jemand ein Forum nennen, wo ich vielleicht eher Hilfe damit bekomme. Vielen Dank schonmal im Voraus an alle, die sich um eine Antwort bemühen!
blubb5050 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fritz!Box Fon WLAN 7270 -> eingehende Anrufe klappt nicht hitroll Sonstige Router/Modems 13 22.10.2009 21:55
Arcor EasyBox 802 gegen FritzBox Fon WLAN 7270 tauschen? hitroll EasyBox A 80x 5 11.10.2009 17:50
WLAN bei Fritz!Box 7270 spinnt!!! iFreak Sonstige Router/Modems 2 23.06.2009 10:38
Arcor-Easy Box A300 WLAN und Fritz!Box WLAN 7170 ArHerm EasyBox A 300 5 18.10.2008 16:24
Nutzung meiner FritzBox Fon WLAN bei neuem Arcor Sprache/Internet 2000-Anschluß Der Rentenberater Sonstige Router/Modems 16 18.02.2008 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS