MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2013, 21:43   #1
heni100
Arcorneuling
 
Registriert seit: 23.07.2013
Beiträge: 1
Internet: 16000
Hardware: easybox 803A
heni100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Easybox A803 gegen Fritzbox tauschen

hallo, ich habe zur Zeit eine Easybox A803 von Vodafone und möchte Diese gegen eine Fritzbox tauschen, wie kann ich die Benötigten benutzernamen und Kennwort aus dem Modem auslesen. ? danke
heni100 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 24.07.2013, 12:42   #2
tekkie
Arcorprofi
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 160
Internet: Kabel 100.000
Hardware: FRITZ!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
tekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Easybox A803 gegen Fritzbox tauschen

Hi!

Wenn Du es schon nicht schaffst die Suche zu benutzen , dann solltest Du besser einfach bei der 0800 172 1212 anrufen. Da bekommst Du die Daten auch.

Geändert von tekkie (07.08.2013 um 14:18 Uhr)
tekkie ist offline  
Alt 03.09.2013, 17:09   #3
Rbernd
Arcorneuling
 
Registriert seit: 24.05.2013
Beiträge: 2
Internet: DSL6000
Hardware: Easybox 803A
Rbernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Easybox A803 gegen Fritzbox tauschen

Hallo zusammen, ich habe auch eine 803A und will meine alte FB 7270 wieder anschließen.
Ich habe von Arcor Classic Regio.... mit 5 Rufnummern.
Benötige ich da die Arcor Starterbox oder nicht?
Habe sonnst schon alles versucht, kann aber mit der FB nicht telefonieren.

Geändert von Rbernd (03.09.2013 um 18:10 Uhr)
Rbernd ist offline  
Alt 04.09.2013, 07:46   #4
SchrottBox
Arcorerfahrener
 
Benutzerbild von SchrottBox
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 70
Internet: V-/A-/SDSL LTE 50000(Annex A/B/J)
Hardware: SchrottBox 904803xDSL LTE
SchrottBox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Easybox A803 gegen Fritzbox tauschen

Wenn's "Regio" ist, dann ist es eigentlich ein Anschluss mit VoIP über gemietetem DSL-Signal von der Telekom. Also, nein, Du brauchst weder Splitter, noch NTBA. Die Starterbox kannst Du weglassen. Natürlich brauchst Du dann noch die entsprechenden Daten für den DSL-Zugang und für die SIP Accounts(VoIP-Telefonnummern).
SchrottBox ist offline  
Alt 08.09.2013, 16:35   #5
RustyRichie
Arcorneuling
 
Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 1
RustyRichie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Easybox A803 gegen Fritzbox tauschen

Hallo,
ich wollte meine EasyBox 803 auch gegen eine FritzBox 7360 oder 7390 tauschen, ich habe aber meine Bedenken, dass ich Probleme beim Telefon damit bekommen kann, da Vodafone evt. Telefongespräche von nicht EasyBox'en aus blockiert? (Hab ich so schon mal gelesen)
Das blöde daran ist, dass ich das ganze bereits selber ausprobiert habe und damit Probleme hatte. Ich habe mit einer App für's Smartphone versucht das Festnetz auf dem Smartphone zu empfangen, jedoch konnte ich mit dem Smartphone den Gesprächspartner nicht hören, der mich aber problemlos hören konnte.

Meine Frage: Ist da etwas dran? Oder kann ich die EasyBox problemlos gegen eine Fritzbox tauschen, wenn ich bereits SIP-User und Passwort fürs Telefon aus der EasyBox ausgelesen habe?
Und wenn ja, warum gab es dann auf dem Smartphone probleme?

Vielen Dank,
RustyRichie ist offline  
Alt 12.01.2014, 17:20   #6
Valentina
Arcorneuling
 
Benutzerbild von Valentina
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 8
Internet: DSL6000
Hardware: Easybox A600
Valentina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Easybox A803 gegen Fritzbox tauschen

Hmmm... also ich kann diesen Tauschwunsch schwer nachvollziehen. Bevor ich zu Arcor gewechselt bin, war ich bei 1&1 - und die Fritzbox hat jedes mal kaum länger als 1 Jahr durchgehalten. Und ich lade kein Filmbibiliotheken aus dem Internet herunter ....
Valentina ist offline  
Alt 12.01.2014, 18:08   #7
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.219
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Easybox A803 gegen Fritzbox tauschen

Zitat:
Zitat von Valentina
Hmmm... also ich kann diesen Tauschwunsch schwer nachvollziehen.
Das interessiert obige Schreiber jetzt nicht mehr.

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Danke!
SchrottBox
Alt 12.01.2014, 18:59   #8
Rbernd
Arcorneuling
 
Registriert seit: 24.05.2013
Beiträge: 2
Internet: DSL6000
Hardware: Easybox 803A
Rbernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Easybox A803 gegen Fritzbox tauschen

Also ich habe es hinbekommen, das ich die Easybox A803 durch die Fritzbox ersetzt habe. Es funktioniert alles, auch der Zugang und das telefonieren mit der App. Meine Fritzbox ist jetzt ca. 4 Jahre alt und noch nie Probleme damit gehabt. Durch Updates immer auf dem neuesten Stand mit neuen Funktionen.
Gruß Rbernd
Rbernd ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Fritzbox 7270 hinter Easybox 803 tc33 Fragen & Probleme 3 06.01.2013 22:32
EasyBox 802 und FritzBox 3270 SmokeyMcPart EasyBox A 80x 1 16.09.2011 10:05
Easybox 802 als Repeater nutzen Daniii EasyBox A 80x 7 18.05.2011 22:52
Easybox 802 und FritzBox 7270 Der Hans EasyBox A 80x 2 23.10.2010 09:53
Arcor EasyBox 802 gegen FritzBox Fon WLAN 7270 tauschen? hitroll EasyBox A 80x 5 11.10.2009 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS