MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2012, 16:09   #1
lbrunner
Arcorneuling
 
Registriert seit: 21.06.2012
Beiträge: 1
Internet: DSL16000
Hardware: Easybox A801
lbrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Easybox A801 - DSL Leuchte blinkt - kein DSL Status

Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht meine alte Easybox A801 wieder in Betrieb zu nehmen bei uns im Büro des Sportvereins.

Habe leider nicht mehr das Originalkabel von der TAE Dose zur Box gehabt, sondern habe mir folgendes geholt: http://www.amazon.de/Hama-DSL-Box-Ka...ef=pd_sxp_f_pt

Verbindung zur Easyboy steht, habe auch schon die Zugangsdaten usw eingegeben und das WLAN funktioniert auch, nur das DSL ist inaktiv laut Easybox und die DSL Leuchte blinkt blau, anstatt dass sie durchgehend leuchtet.

1.) ist das überhaupt das richtige Kabel?
2.) Wenn ja, wo kann der Fehler sonst liegen?

Wäre sehr dankbar für Hilfestellungen - vielen Dank vorab.

Schöne Grüße Lukas
lbrunner ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EasyBOX 802 -> Fax mit FRITZ!Card unterbricht DSL bighotte Probleme 0 21.07.2011 09:39
Verkabelung bei Austausch StarterBox DSL + Speedmodem 50 gegen EasyBox 803 alpinist Sonstiges und Kaufberatung 13 25.10.2010 16:39
Vodafone Easybox 802 von Alice an Arcor (Vodafone) DSL C50C EasyBox A 80x 5 28.04.2010 22:06
Easybox 802-Blaue DSL Leuchte beseitigen !!! Locke EasyBox A 80x 14 04.10.2009 20:55
Easybox A801 an Telekomanschluss norge3312 EasyBox A 80x 6 13.01.2009 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS