MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 13:27   #1
dyni
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.04.2008
Beiträge: 1
dyni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Easybox A800 startet sich ständig neu

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Meine Easybox startet sich immer wieder neu. Die Power LED leuchtet nur ca. eine Zehntelsekunde blau, dann sofort rot und schon startet sie sich wieder neu.
Das Problem hatte ich bereits vor ca. 2 Wochen. Ein Arcor-Techniker war da, meinte, dass es ein Problem im BIOS der Box wäre und ich bekam eine neue. Die lief eine Woche und nun wieder genau das selbe. Das kann doch nicht sein, dass ich wirklich 2 Mal das gleiche Pech habe?
Weiß vielleicht jemand, was dort das Problem sein könnte und wie es zu lösen wäre?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
dyni ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 12.04.2008, 14:13   #2
Tommi
Arcorkenner
 
Registriert seit: 30.12.2007
Beiträge: 44
Tommi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Easybox A800 startet sich ständig neu

Hallo,

wer weiss, vielleicht ein Produktionsfehler bei
mehreren Boxen.

Sofort nochmal reklamieren!!!

Von diesem Problem habe ich leider noch nie gehört.

Gruß
Tommi
Tommi ist offline  
Alt 14.06.2008, 06:13   #3
ruhrgebeat
Arcorneuling
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 2
ruhrgebeat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Easybox A800 startet sich ständig neu

Hallo zusammen,

Ich habe dasselbe Problem nur daß meine erste und zweite EasyBox innerhalb von einem Tag die Grätsche machte... >

Ich habe noch in anderen Foren von diesem Problem gelesen, was mich dann doch beruhigt hat, da es anscheinend nicht an meinem Anschluss liegt.

Hat eventuell noch jemand was dazu herausgefunden oder kann mir Tipps geben?

Was ich bisher versuchte:
- Firmware update
- Reboot (nicht geglückt, da die Verbindung zur Box unterbrochen wurde)
- Reset Taste in 2 S 15 S und 30 S Länge gedrückt
-> führt dazu daß die Power LED durchgehend rot leuchtet und nichts mehr blinkt
-> dafür habe ich aber die Verbindung zur Box und komme ins Firmware und Reboot Menü (s.o.)

Vielen Dank schon mal und Besten Gruß
Georg
ruhrgebeat ist offline  
Alt 14.06.2008, 06:15   #4
ruhrgebeat
Arcorneuling
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 2
ruhrgebeat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Easybox A800 startet sich ständig neu

apropos

folgende Foren habe ich gefunden:
http://www.dslteam.de/forum/showthread.php?t=128008
http://www.onlinekosten.de/forum/sho....php?p=1682024



ruhrgebeat ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS