MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.05.2008, 19:44   #1
spiNNi
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2
spiNNi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
EasyBox A600 Zwangstrennung regeln

Hallo Leute,

es geht um die 24 Stunden Zwangstrennung des Arcor Easybox A600 WLAN.

und zwar möchte ich gerne die Zwangstrennung zwischen 17-18 Uhr haben und nicht nachts um 3:10.Wie bekomme ich das hin? Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen... die wissen leider noch nichtmal was eine Zwangstrennung ist.

Liebe Grüße

spiNNi
spiNNi ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 09.05.2008, 19:45   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Zwangstrennung regeln

Ohne die EasyBox zu kennen: Trenn doch einfach einmal manuell um 17Uhr die Verbindung. Ab dann verbindet er doch automatisch immer um diese Uhrzeit neu.
Julian ist offline  
Alt 09.05.2008, 19:55   #3
spiNNi
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2
spiNNi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Zwangstrennung regeln

hm

ich hatte mit den alten a600 wlan das selbe gemacht... strom gezogen für 1 minute und dann strom wieder rein hat sich auch wieder alles verbunden... aber trotzdem war dann die Zwangstrennung um 3:10. Naja mal gucken ich hatte heute mein Austausch Gerät bekommen und habs um 18 uhr angeschlossen und eingerichtet und das (neue?) Firmwareupdate aufgespielt und jetzt mal gucken...

leider ist ja im Router-Menü nichts davon zu finden bei mein Kumpel der t-com kunde ist und so ein speedport W701 V hat... gibs nen extra Eintrag im Router-Menü dafür.. schon ziemlich bitter von arcor.

Liebe Grüße

spiNNi
spiNNi ist offline  
Alt 10.05.2008, 09:01   #4
Pasde
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Pasde
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 258
Pasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Zwangstrennung regeln

Zitat:
leider ist ja im Router-Menü nichts davon zu finden bei mein Kumpel der t-com kunde ist und so ein speedport W701 V hat... gibs nen extra Eintrag im Router-Menü dafür.. schon ziemlich bitter von arcor.
Doch, bei manueller Konfiguration s. Handbuch Seite 112

Pasde ist offline  
Alt 10.05.2008, 23:02   #5
ADSLer
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 270
ADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein Lichtblick
Re: Zwangstrennung regeln

Zitat:
Zitat von Pasde
Zitat:
leider ist ja im Router-Menü nichts davon zu finden bei mein Kumpel der t-com kunde ist und so ein speedport W701 V hat... gibs nen extra Eintrag im Router-Menü dafür.. schon ziemlich bitter von arcor.
Doch, bei manueller Konfiguration s. Handbuch Seite 112

kleiner Tip am Rande: stell mal die QoS Parameter wie folgt ein:
PCR (Peak Cell Rate) = 4000
SCR (Sustainable Cell Rate) = 4000
MBS (Maximum Birst Size) = 10

8)
ADSLer ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easybox A600 mit modifizierter Firmware an grenzwertigem Anschluss- Erfahrungsbericht ratcliffe EasyBox A 60x 3 03.05.2012 12:16
Stromverbrauch Easybox A600 sven2007 EasyBox A 60x 5 12.12.2009 15:13
sending ACK to.../ schwaches WLAN mit EasyBox A600 / spookydolphin EasyBox A 60x 1 13.08.2008 18:28
Arcor Easybox A600 neue Firmware sven2007 EasyBox A 60x 0 19.04.2008 00:25
easybox a600 manuell einrichten Thebighit EasyBox A 60x 8 16.03.2008 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS