MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.12.2007, 09:53   #1
freshman
Arcorneuling
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 1
freshman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
EasyBox A400

Hallo,

ich bin noch neu bei Arcor; habe jetzt meine erste Rechnung bekommen. Dort sind Verbindungen aufgeführt, die ich nicht nachvollziehen kann. Zu Uhrzeiten, an denen mein Computer definitiv ausgeschaltet ist, habe ich Transferraten von 1Mb oer 2Mb(mehrmals täglich) - zusammen 145MB!!! Verbindet sich vielleicht die Easybox selbstständig mit Arcor?
Wenn ich das Teil ausschalte, funktioniert mein Telefon nicht mehr. Die Box wurde mit dem "Wichtigen grauen" TAE-Stecker geliefert, allerdings ohne Splitter.
Jetzt meine Fragen: Kann ich die Easybox entsprechend konfigurieren? Liegt eine Störung vor? Kann ich einen Splitter von einem anderen Anbieter verwenden?

Vielen Dank schonmal...
freshman ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.08.2008, 20:42   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: EasyBox A400

Hast du denn keine Flatrate? Wenn du eine hast, ist doch wurscht, ob da 145MB übertragen werden. Telefonierst du per NGN?
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS