MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.01.2013, 08:44   #1
Maister7410
Arcorneuling
 
Registriert seit: 24.01.2013
Beiträge: 1
Hardware: Easybox A300
Maister7410 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Easybox A300 ersetzen

Hallo Community !

Ich habe eine Frage bezüglich zum wechseln des Routers.
Ich habe immoment eine Arcor Easybox a300 und würde sie gerne gegen eine technisch neuere Variante austauschen um die Reichweite des Wlans zu erhöhen.
Zur Auswahl stehen einmal die Apple Airport Express Station und eine Fritz Box.
Welche der beiden könntet ihr mir empfehlen und welches Modem muss ich kaufen damit alles funktioniert ? Ich habe mal ein Foto von meiner jetzigen Konfiguration angehangen.
Nun zu meiner 2. Frage die eigentlich sehr banal ist. Wie konfiguriere ich einen Router ? Ist das Einrichten einfach oder sollte ich mir einen Spezialisten zur Seite holen ?

Vielen Dank schonmal , ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

http://imageshack.us/photo/my-images/191/img4910kn.jpg/
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4910.jpg (616,5 KB, 7x aufgerufen)
Maister7410 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 17.03.2013, 13:27   #2
eimbau
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 4
Internet: DSL 6000
Hardware: Fritzbox7170
eimbau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Easybox A300 ersetzen

Hallo Habe die 308 aber nur Probleme es erfolgt gerade der 5 Austausch.

nun will ich meine alte Fritzbox 7170 installieren mit der ich nie Probleme hatte. Konnte diese gut einrichten ABER das Telefon geht irgendwie nicht. Wlan und LAN geht ohne Probleme. Beim Telefon sagt die Maske alles erfolgreich installiert, aber wenn man Telefoniern will kommt ein Freizeichen aber Verbindung wird nicht aufgebaut und bei Ereignisfenter steht Fehler Ursache 403 ? Kann mir jemand Helfen Bitte!! Danke im voraus !
eimbau ist offline  
Alt 17.03.2013, 18:50   #3
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.217
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Easybox A300 ersetzen

Einmal reicht.

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easybox 803A durch Fritzbox ersetzen Peacemaker Probleme 1 17.09.2012 09:02
Vodafone EasyBox 803 durch Softwarerouter- und telefonanlage ersetzen LightEffects EasyBox A 80x 0 11.12.2011 22:29
easybox A300 mit Panason.- Festplattenrecorder verbinden? akimthedream EasyBox A 300 8 08.08.2010 14:57
easybox a802 und easybox a300 miteinander verbinden. Thomas G. EasyBox A 80x 0 12.05.2010 20:34
T-Sinus 130 Data und Easybox A300 Chris1234 EasyBox A 300 1 13.08.2008 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS