MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.03.2008, 11:57   #1
dadasca
Arcorneuling
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1
dadasca befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
easybox a300

hallo erstmals an alle.
bin neu hier und bei arcor. habe anfang diesen monat arcor sprache und internet dsl 6000 bestellt.
alles lief bis gestern gut weil der anschalttermin war und techniker kommen sollte. was passierte niemand kam.
urlaub futscht usw usf.
naja was meine eigentliche frage wäre.. wir hatten bis dato keinen telefonanschluss in der wohnung. ( handy-flat )
habe alle geräte angeschlossen auch an die telefonsteckdose. habe aber keinen internet.

so jetzt die frage. muss der techniker am verteilerkasten den anschluss freischalten, weil s.o. oder habe ich etwas falsch gemacht?

ich bitte um eure hinweise und hilfe und texte. wie soll ich weitergehen?
habe einen neuen termin gemacht für nächste woche.

erbitte antwort(en)
gruss dadasca
dadasca ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.08.2008, 18:32   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: easybox a300

Hi, bist du mittlerweile erfolgreich mit dem Internet verbunden?
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS