MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.05.2008, 02:46   #1
RandyFisher
Arcorneuling
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 8
RandyFisher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Easybox A 600 WLAN macht automatisch Neustart?

Verwundert habe ich vorhin festgestellt, dass die Internetverbindung um 1:04 Uhr für 2 Minuten weg war. Da aber im Router-Log zu erkennen ist, dass die Zeit und das Datum neu synchronisiert wurde, gehe ich davon aus, dass der Router sich von selbst neu gestartet hat. Auch das Windows-Log in der Ereignisanzeige lässt auf genau das schließen:

Zitat:
Es wurde festgestellt, dass der Netzwerkadapter [...] vom Netzwerk getrennt wurde, [...]
Der 24h-Disconnect wäre aber erst nach 3 Uhr gewesen.

Da frage ich mich: Warum macht der das? Und sowas passiert jetzt schon seit Tagen, genaugenommen, seit ich ein neues Mainboard eingebaut habe und dementsprechend eine andere onboard-LAN-Karte benutze.
RandyFisher ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.08.2008, 10:58   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Easybox A 600 WLAN macht automatisch Neustart?

Haste mittlerweile was Neues dazu herausgefunden?
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS