MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2008, 10:23   #1
Ben
Arcorneuling
 
Registriert seit: 13.03.2008
Beiträge: 1
Ben befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Easybox A 600 WLAN als Repeater?

Hallo zusammen!

Ich hätt da gern mal ein Problem

Folgende Situation: Ich habe bei Arcor einen Komplettanschluss beauftragt, die T-Com lässt mich aber nicht vor dem 15.10. aus meinem Vertrag heraus. Da ich meinen Auftrag bei Arcor nicht zurückziehen will, bei der Telekom kein Internet habe und auch für die Zwischenzeit keinen dritten Anbieter nur für Internet hinzuziehen will, habe ich mich mit meinem Nachbarn abgesprochen und darf so lange seinen Internetzugang mit nutzen.

Kommen wir also zu meinem eigentlichen Problem. Das WLAN Signal kommt bei mir nur sehr schwach an, daher möchte ich einen Repeater installieren. Die Hardware von Arcor ist bereits bei mir angekommen. Weiß hier jemand, ob ich die Easybox A 600 als Repeater für ein bestehendes Nicht-Arcor-Netz verwenden kann?

Ich bin technisch ein absoluter Laie, was solche Dinge angeht und der Techniker von Arcor konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Daher versuche ich jetzt hier mein Glück.

Falls das irgendwie wichtig zur Beantwortung meiner Frage ist, das bestehende Netz wird über ein Siemens Gigaset SE 515 DSL hergestellt.
Ben ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.08.2008, 18:35   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Easybox A 600 WLAN als Repeater?

Dazu musst du in der Anleitung unter "WDS" schauen. Da sollte erklärt sein, wie man die Box als Repeater einrichtet.
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS