MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.08.2008, 12:11   #1
Cherryman
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 3
Cherryman befindet sich auf einem aufstrebenden AstCherryman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage EasyBox A 300 Firmwareupdate schlägt fehl [UPDATE]

Hallo !

Heute habe ich versucht die neue Firmware 1.00.621 in die Arcor-Easy Box A 300 Wlan von 28.07.2008 einzuspielen.Bin genau nach Anleitung vorgegangen,jedoch wenn ich dann die FW einspielen will bekomme ich die Meldung "Falsches Dateiformat".
Ich habe zur Sicherheit die FW nochmals runtergeladen mit dem gleichen Ergebnis.
Mir ist aufgefallen das dort steht die FW Datei soll 1,5 MB groß sein,ich habe aber nur 1,39 MB.

Hat noch jemand das Problem? Ist evtl. die Datei seitens Arcor defekt?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Cherryman

Geändert von Cherryman (07.08.2008 um 10:25 Uhr)
Cherryman ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 05.08.2008, 12:32   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Firmwareupdate schlägt fehl

Wenn ich diese Formware lade, ist sie auch nur 1,39MB groß. Hat deine Firmware die Endung .bin? Wenn ja, wird wohl tatsächlich ein Fehler seitens Arcor gemacht worden sein.
Julian ist offline  
Alt 05.08.2008, 12:33   #3
Cherryman
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 3
Cherryman befindet sich auf einem aufstrebenden AstCherryman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Firmwareupdate schlägt fehl

Zitat:
Zitat von Julian Beitrag anzeigen
Wenn ich diese Formware lade, ist sie auch nur 1,39MB groß. Hat deine Firmware die Endung .bin? Wenn ja, wird wohl tatsächlich ein Fehler seitens Arcor gemacht worden sein.
Hallo Julian,

danke fürs schnelle Feedback.Zu deiner Frage..ja ist eine.bin.

Gruß
Cherryman

Edit: Ich habe jetzt mal eine Mail an Arcor geschickt und das Problem geschildert.Sobald ich eine Antwort habe die zur Lösung führt werde ich sie hier bekanntgeben.
Cherryman ist offline  
Danke!
Hägar
Alt 07.08.2008, 10:27   #4
Cherryman
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 3
Cherryman befindet sich auf einem aufstrebenden AstCherryman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Firmwareupdate schlägt fehl [UPDATE]

Das File ist in Ordnung.
Der Fehler war das ich Firefox.3.0 genommen habe.
Mit dem IE 7/8 klappte das Update wunderbar.

Grüße
Cherryman
Cherryman ist offline  
Danke!
Hägar
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easybox A 300 - Verbindungsabbrüche vertex Probleme 6 21.12.2008 19:36
Easybox A 600 Wlan und T Sinus 300 Troll2000 EasyBox A 60x 3 18.05.2008 00:00
Probleme beim Firmwareupdate mit Easybox A800 MrKnister EasyBox A 80x 2 05.05.2008 23:50
WLAN Probleme Arcor Easybox A 300 und PS3 miggmax EasyBox A 300 4 05.04.2008 11:59
DSL-Einwahl des Routers schlägt fehl lebauski Probleme 9 14.02.2007 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS