MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.04.2018, 16:29   #1
Sleepy
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 84
Internet: EWE LWL 300 Mbit/s
Hardware: Fritzbox 7490
Sleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes Ansehen
Easybox 803A Firmware 30.05.207 gesucht

Hallo,

obwohl ich schon seit längerem kein Vodafone "Kunde" bin, haben sich über die Jahre doch einige Easyboxen bei mir angesammelt, von denen ich eine jetzt als Router benutzen will. Nachdem es Vodafone aber wohl wieder, in einem Anflug grenzenloser Kundenfreundlichkeit, geschafft hat die Seite http://192.168.2.1/vdsl_enable.stm aus ihren neueren Firmwares auszubauen und gleichzeitig ihr Firmwarearchiv nachhaltig zu entfernen, bin ich nun auf der Suche nach jemandem der mir die Firmware dsl_803_752DPW_FW_30.05.207(20110304) zukommen lassen könnte.
Leider sind alle Links die ich hier im Forum gefunden habe tot und was Google dazu ausspuckt führt ausnahmslos auf irgendwelche Ostblockseiten die ebenfalls nicht die angegebene Datei liefern.
Sleepy ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 21.04.2018, 18:54   #2
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.219
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Easybox 803A Firmware 30.05.207 gesucht

Es gibt hier eine FW Version 30.05.225, in die die vdsl_enable.stm wieder eingebaut ist.

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Danke!
Sleepy
Alt 22.04.2018, 00:43   #3
Sleepy
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 84
Internet: EWE LWL 300 Mbit/s
Hardware: Fritzbox 7490
Sleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes AnsehenSleepy genießt hohes Ansehen
AW: Easybox 803A Firmware 30.05.207 gesucht

Hi scolopender,

vielen Dank für deine Mühe, allerdings habe ich mir in der Zwischenzeit schon das aktuelle OpenWRT/Lede 17.01.4 auf die Box geflasht und bin damit absolut zufrieden.

Damit ist für mich das Problem mit der Firmware gelöst und meine Frage für mich nicht mehr relevant.
Sleepy ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easybox 803A (arv752dpw22) Annex A firmware angrybb EasyBox A 80x 23 07.02.2018 17:03
Easybox A600 mit modifizierter Firmware an grenzwertigem Anschluss- Erfahrungsbericht ratcliffe EasyBox A 60x 3 03.05.2012 11:16
Probleme mit Easybox 803A nach Firmwareupdate Loopi EasyBox A 80x 0 07.04.2011 13:35
EasyBox 803 Firmware 30.05.207 twamuc EasyBox A 80x 2 03.04.2011 09:28
Druckerserver geht nicht mehr Easybox 803(A) - alte Firmware für mich? menotu EasyBox A 80x 0 28.02.2011 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS