MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.03.2013, 17:21   #1
aal
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.03.2013
Beiträge: 1
Internet: DSL32000
Hardware: Hitron CV 30360
aal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Easybox 802 als Repeater / Switch an Hitron CV-30360

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin, da hier viele ähnliche Konfigurations-Probleme mit ihrer Easybox 802/803 haben, auch wenn ich als Internetanbieter aktuell Kabeldeutschland nutze.

Es geht um Folgendes:
Ich muss leider - wegen Internet über Kabel - das Kabelmodel (zwar mit WLAN, aber schlechtes Signal, kein DLNA und kein USB) von Kabeldeutschland zur Einwahl ins Internet nutzen. Nun habe ich nicht mal (ebenerdig) in der ganzen Wohnung W-LAN-Empfang und möchte auch gerne die DLNA-Funktion meines Routers, Easybox 802 mit DLNA-Firmware, nutzen.

Leider sind meine Versuche, trotz einiger Anleitungen bzw. Hinweise hier und an anderer Stelle im Internet, gescheitert...ein Grund könnte natürlich auch das Kabelmodem von Hitron sein, hier das Handbuch, falls es euch nichts sagt: http://www.kabeldeutschland.de/psour...Kabelmodem.pdf

Ich möchte folgendes Setup zum Laufen bekommen:
  • Hitron CV-30360 nur als Einwahl
  • Vodafone 802 als Switch und Repeater für das Heimnetzwerk
Ist das möglich, auch wenn das Hitron kein WDS haben sollte, was ich glaube ? Wenn ja, was muss ich dafür einstellen?


Wenn es nicht so möglich ist, wie ich mir das vorstelle, dürfte es doch zumindest möglich sein, dass die Vodafonebox das Internet generell "weiterverteilen" kann wie ein Switch, oder nicht?



Vielen Dank für eure Hilfe schonmal,
Grüße
aal ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EasyBox 802 als Switch bzw. WLAN Router einrichten testfeld EasyBox A 80x 29 12.03.2014 22:41
Easy Box A800 als Repeater für Easybox 802????? Samsung Probleme 1 19.12.2011 20:40
Easybox 802 als Repeater nutzen Daniii EasyBox A 80x 7 18.05.2011 22:52
EasyBox 802 Reichweite erweitern (D-Link DWL-2100AP Siemens WLAN Repeater ) darek6er EasyBox A 80x 1 04.12.2009 21:16
EasyBox 802 für meine Anwendungszwecke geeignet? Sonja EasyBox A 80x 2 19.10.2009 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS