MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.12.2009, 14:29   #1
darek6er
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Essen
Beiträge: 1
Internet: Arcor DSL16000
Hardware: Easybox A802
darek6er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
EasyBox 802 Reichweite erweitern (D-Link DWL-2100AP Siemens WLAN Repeater )

Hallo

Habe folgendes Problem ich hofe ich bekomme hier Hilfe ;-)

Wohne in einen Mehrfamilienhaus haus unten wohnen meine Eltern und ich oben .
Hatte immer eine Siemens Router und einen Siemens Repeater vor kurzen habe ich festgestelt das mein Router nicht für meine DSL 16000 Leitung konfigurierbar ist daher ab und eine EasyBox 802 gekauft und angeschlossen jetzt habe ich das Problem das ich das Netzwerk nicht erweitern kann so das meine Eltern auch Internet (WLAN) haben da ich die geräte nciht miteinander verbinden kann

Also EasyBox 802 mit dem D-Link DWL-2100AP nicht
und auch nciht die EasyBox 802 Siemens WLAN Repeater 108

Hat sich jemand schon damit auseinander gesetzt ?
Vielleicht kann mit da jemand helfen ?

Oder gibt es ein Repeater der ohne Probleme funktioniert ?

Danke im voraus
Darek
darek6er ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 04.12.2009, 22:16   #2
ADSLer
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 270
ADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein Lichtblick
AW: EasyBox 802 Reichweite erweitern (D-Link DWL-2100AP Siemens WLAN Repeater )

was funktioniert denn nicht ?
und wie hast du welche Geräte angeschlossen?

Im Prinzip gilt :
-gleicher IP-Adressbereich einstellen (192.168.2.x)
-gleiche WLAN Verschlüsselung (WPA oder WPA2 usw.)
-gleiche WLAN Kanäle benutzen (bei Repeaternutzung)
wenn du die Kombi EB802+Repeater nutzt, muß WPS im der EB aktiviert sein.
siehe auch Handbuch der EB , oder Suchfunktion hier im Forum.
GRuß
ADSLer ist offline  
Danke!
darek6er
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EasyBox 802 als Switch bzw. WLAN Router einrichten testfeld EasyBox A 80x 29 12.03.2014 23:41
Ärger mit WLAN - Easybox 802 xlan EasyBox A 80x 9 15.11.2010 10:58
EasyBox 802: Kein WLAN, LAN OK wolfdralla EasyBox A 80x 41 12.03.2010 16:51
EasyBox 802 für meine Anwendungszwecke geeignet? Sonja EasyBox A 80x 2 19.10.2009 20:48
Easybox A 600 WLAN als Repeater? Ben EasyBox A 60x 1 13.08.2008 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS