MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.04.2008, 08:45   #1
kmumme
Arcorneuling
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 8
kmumme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Easy Box A800 WLAN - ISDN Installation neuer Software

Hallo an alle A800-Geschädigten,

ich bin auch im Besitz der genannten Box und habe massive Probleme mit Abstürzen der "Sprache". Am Samstag habe ich eine entsprechende Störung gemeldet mit dem Hinweis, dass ich den Mist nicht mehr haben möchte, sondern meine alten ISDN-Leitung zurück (ich habe ein Upgrade auf 16.000 ltg. gemacht).
Heute hat mich ein Techniker angerufen und gesagt, dass meine 16.000er Leitung sehr grenzwertig sei und er habe diese auf 6.000 wieder zurück genommen. Ich sollte aber noch die A800 resetten, und zwar den Resetknopf länger als 30 Sekunden halten (nicht wie im HB steht 10 Sek.), dadurch würde zusätzlich zur Firmware noch etwas neu aufgespielt. Anschließend die Konfiguration per MIC durchführen, und die Sache läuft wieder.

Da ich dies erst am Donnerstag ausprobieren kann, hier die Frage, ob jemand mit den länger-als-30-Sek.-Knopf-drücken schon Erfahrungen gemacht hat. Meiner Meinung nach gibt es in der Box nur die Firmware, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn es denn funktioniert.
Letztendlich kann es nicht schlimmer werden....

Bis dann

kmumme
kmumme ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 15.04.2008, 19:31   #2
MrNice
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.04.2008
Beiträge: 1
MrNice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Easy Box A800 WLAN - ISDN Installation neuer Software

http://www.arcor-user-forum.de/hardw...06.0.html;all=
MrNice ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS