MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.09.2008, 20:57   #1
tomoe
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 3
Internet: DSL 16000
Hardware: DSL Easy Box A401
tomoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Easy Box A401 Probleme zu surfen während Filesharing

Nabend !

Habe seit heute die EasyBox und kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Habe das Problem,das ich mit Filesharing Programmen und meinem Browser (Firefox 3) nach spätestens 1 Stunde nichts mehr machen kann. - Keine Seite wird mehr geöffnet und keine Downloads laufen weiter.
Benutze Bitdefender Internet Security 2008 und habe da schon die Firewall deaktiviert,weil man mir bei der Hotline sagte,es läge wohl daran,aber keine Veränderung !
Kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich was einzustellen habe,damit ich auch mal mehr wie1-2 Stunden problemlos surfen kann ?
tomoe ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.09.2008, 00:15   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Easy Box A401 Probleme zu surfen während Filesharing

Probiere mal, in den Filesharingprogrammen, die du nutzt, die maximale Anzahl an Verbindungen zu reduzieren (auf 250-300 mal testweise). Außerdem reduziere den maximalen Uploadspeed im Filesharingprogramm auf ~70-80% des maximalen Uploads. Natürlich sollte man auch nicht mehrere Filesharingprogramme gleichzeitig laufen lassen.
Julian ist offline  
Alt 13.09.2008, 11:47   #3
tomoe
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 3
Internet: DSL 16000
Hardware: DSL Easy Box A401
tomoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Easy Box A401 Probleme zu surfen während Filesharing

Ersteinmal VIELEN DANK für die Antwort, allerdings passiert mir das auch, wenn ich nur einen DirectDownload habe oder nur surfe,also liegt es wohl nicht an den Filesharing Clients.
Ebenso kann ich das Programm SAM für Onlineradio DJs nicht mehr installieren,obwohl es vorher (vor meinem Arcor Anschluß und mit einem anderen Anbieter) ohne Probleme zu nutzen war.
Jetzt bekomme ich nur Fehlermeldungen.
FIREBIRD wird nicht mehr akzeptiert und der Rechner friert dann total ein und bei MySQL wird der Installationsprozes abgebrochen.
Also irgendwie versteh ich das ganze nicht so ganz....mir wurde der Tip gegeben,die Firewall des Routers auszuschalten und weiterhin meine Bitdefender Software zu nutzen,aber die Firewall läuft trotzdem,obwohl ich den Hacken rausgenommen habe.
tomoe ist offline  
Alt 13.09.2008, 12:02   #4
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Easy Box A401 Probleme zu surfen während Filesharing

Hast du deinen Rechner mal auf Viren und andere Malware überprüft? Hast du die Möglichkeit, alles mal an einem anderen PC zu testen?
Julian ist offline  
Alt 15.09.2008, 02:00   #5
tomoe
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 3
Internet: DSL 16000
Hardware: DSL Easy Box A401
tomoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Easy Box A401 Probleme zu surfen während Filesharing

Also Viren o.ä. schließe ich aus....habe es zig mal mit Bitdefender Internet Security durchsuchen lassen.
Jetzt habe ich zwar den Router dazu bekommen,daß die Firewall aus ist und ich Bitdefender nutzen kann,aber mit dem Programm SAM klappt gar nichts hier.
Bekomme immer eine Fehlermeldung wegen der Connection.

Ach so,an einem anderen PC kann ich es leider nicht testen.
tomoe ist offline  
Alt 16.09.2008, 14:55   #6
Hägar
Arcorprofi
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 152
Hägar wird schon bald berühmt werdenHägar wird schon bald berühmt werden
AW: Easy Box A401 Probleme zu surfen während Filesharing

Ich würde an deiner Stelle mal eine Neuinstallation machen .
Hägar ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easy Box A401 Port Einstellen TownPlayer EasyBox A 40x 3 20.08.2008 19:13
Probleme mit Wireless und Easy Box Campi30 Probleme 5 21.07.2008 19:54
Probleme mit Arcor Easy Box A300 Wlan Tishia EasyBox A 300 2 31.03.2008 14:36
Easy Box 800 mit Netgear Router? kmumme EasyBox A 80x 7 27.03.2008 12:32
Wechsel von Easy Box A 400 auf Easy Box A 600 Bison EasyBox A 60x 2 11.02.2008 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS