MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2007, 14:28   #1
wolfstroem
Arcorneuling
 
Registriert seit: 29.10.2007
Beiträge: 1
wolfstroem befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Easy-Box 600 Einstellungen zum Senden von Fax

Bin Neukunde bei Arcor und habe eine Odyssee an Anfragen ohne konkrete Antwort hinter mir. Kennt/nutzt jemand die Parameter T38, faxpaththrough G.711u und G.711a? Welche Einstellungskombination wäre vorzunehmen? Vielen Dank und Grüsse WOLFSTROEM


Die Lösung habe ich inzwischen aus diesem Forum erhalten: Easy-Box-Parameter: T38 = off; fax paththrough = G711a; Faxgerät Lanier 2225: Tonwahl - on;
nun funktioniert auch das Senden von Faxen wieder

Vielen Dank an alle für die entsprechenden Tipps, die von Arcor nicht kamen !
wolfstroem ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 30.10.2007, 20:42   #2
ADSLer
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 270
ADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein Lichtblick
Re: Easy-Box 600 Einstellungen zum Senden von Fax

Hi,
G711a ist die richtige Einstellung .
dieser Codec entspricht den in Europa üblichen Datenrate von 64kbit/s unkomprimiert.

G711u ist die in America übliche Variante mit dann 56kbit/s.

Gruß

ADSLer ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS