MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2009, 12:56   #1
juevoe
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 1
Internet: DSL 16000
juevoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln E-mail Adressen

Ich brauche einen Rat.

Ich habe bereits einen Account mit mehreren e-mail Adressen. Nun wir es mir in diesem Postfach zu unübersichtlich, so dass ich mir einen zweiten Account angelegt habe. Habe ich die Möglichkeit, von dem ersten Account einige (nicht die Fixer) Adressen auf den neuen Account zu übernehmen, ohne diese erst zu löschen und Tage später wieder neu einzurichten. Die Adressen müssen permanent weiter funktionieren.

Also, guter Rat ist teuer. Wie geht´s?

Gruß

Juevoe
juevoe ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 10.06.2009, 13:34   #2
egoist
Arcorprofi
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 203
Hardware: Fritzbox Fon Wlan 7170
egoist wird schon bald berühmt werdenegoist wird schon bald berühmt werden
AW: E-mail Adressen

Im Normal Falle wird die Email Adresse gelöscht und kann erst Sieben Tage später wieder auf einem anderen Account angelegt werden.

Anders geht es nicht,
in der zwischenzeit erhalten alle eine "mich gibt es nicht" Mail an den Sender zurück....:-(
egoist ist offline  
Alt 10.06.2009, 15:14   #3
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: E-mail Adressen

Seit wann sind es denn nur 7 Tage? Mein letzter Stand sind mehrere Wochen...
bastl ist offline  
Alt 10.06.2009, 22:58   #4
docwein
Arcorneuling
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 14
Internet: DSL 6000, effektiv ca. 3600
Hardware: Fritz!Box WLAN 3270
docwein wird schon bald berühmt werdendocwein wird schon bald berühmt werden
AW: E-mail Adressen

Hallo,

ich habe auch etwas von 100 Tagen in Erinnerung. In der Arcor-Hilfe

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index....0006001&id=164
heißt es dazu:

"Denken Sie auch bitte daran, dass ein gelöschter Alias-Name aus Sicherheitsgründen erst nach einer Frist von ca. drei Monaten erneut vergeben werden kann."

Gruß
Thomas

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:06 ---------- Voriger Beitrag war um 22:58 ----------

Zitat:
Zitat von juevoe Beitrag anzeigen
...
Ich habe bereits einen Account mit mehreren e-mail Adressen. Nun wir es mir in diesem Postfach zu unübersichtlich, ...
Hallo Juevoe,

vielleicht bringst du mehr Übersicht in dein Postfach, wenn du nach den Aliasen filterst und dadurch die Mails automatisch in entsprechende Ordner verschieben lässt.

https://www.arcor.de/ums/ums_option_filter_spam.jsp

Eine andere Möglichkeit wäre die Weiterleitung einzelner Mail-Aliase auf deine 2. Mailadresse:

https://www.arcor.de/ums/ums_option_...terleitung.jsp

Gruß
Thomas
docwein ist offline  
Alt 11.06.2009, 08:01   #5
egoist
Arcorprofi
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 203
Hardware: Fritzbox Fon Wlan 7170
egoist wird schon bald berühmt werdenegoist wird schon bald berühmt werden
AW: E-mail Adressen

Zitat:
Die fixe E-Mail-Adresse kann NICHT geändert oder gelöscht werden. Alle anderen E-Mail-Adressen, die Sie sich hier selbst angelegt haben, können frühestens nach 7 Tagen gelöscht oder geändert werden.
So steht das im Email Bereich, bevor man sich Alias zu legen kann. Meinte es aber so gehört/gelesen noch zu haben, daß zwischen löschen und neu anlegen auch 7 Tage liegen müssen.
egoist ist offline  
Alt 24.06.2009, 16:07   #6
schneeball27
Arcorprofi
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 120
schneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: E-mail Adressen

Hallo Egoist,

es ist so, wenn du einen Alias anlegst kann du ihn er 7 Tage später wieder kündigen. Willst du ihn dann in einen neuen Account anlegen musst du 100 Tage warten bis er wieder als frei gilt.
schneeball27 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Mail Probleme berkerol Probleme 4 28.02.2009 11:19
gespeicherte adressen löschen?????? der Fragen 6 10.12.2008 20:44
Gibt es feste IP Adressen bei Arcor ? andreas33 Tarife 1 17.01.2008 14:41
Wie stellte ich beim Arcor DSL Modem 100 neue Mac Adressen ein??? Jannik1996 Fragen 9 11.11.2007 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS