MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2010, 14:30   #1
bbott
Arcorneuling
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 19
Internet: DSL1000, real DSL5000
Hardware: EasyBox A802
bbott befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
DynDNS Login schlägt fehl

Hi,

ich wollte den DynDNS-Dienst nutzen, leider loggt sich die easybox 802 nicht richtig ein, laut Log sind Benutzerdaten falsch/ nicht vorhanden:
"03/13/2010 09:06:12 DDNS> Invalid Account(username or password)"

Dementsprechend wird der Eintrag auf dyndns.com nicht aktualisiert. ich habe jetzt schon die box neu gestartet, die Logindaten per c&p und das Passwort im Notepad geschrieben, alles hat bisher nicht geholfen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Über die website komme ich mit den Logindaten rein .

THX
bbott ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.03.2010, 14:40   #2
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.223
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: DynDNS Login schlägt fehl

Zitat:
Zitat von bbott
Über die website komme ich mit den Logindaten rein .
Damit auch? Das ist von hier, wo es heißt:
Zitat:
dyndns.zip (Version 0.4, 13 KB, Win95/98/ME/2000/XP/2003) zum einfachen Setzen der DynDNS IP. Inklusive VB6-Quellcode.
G., -#####o:
scolopender ist offline  
Alt 13.03.2010, 15:09   #3
bbott
Arcorneuling
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 19
Internet: DSL1000, real DSL5000
Hardware: EasyBox A802
bbott befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DynDNS Login schlägt fehl

Das Tool läuft leider nicht unter Win7.


EDIT:
Unter XP sp3 läuft es auch nicht (mehr?).

Geändert von bbott (13.03.2010 um 17:15 Uhr)
bbott ist offline  
Alt 14.03.2010, 08:51   #4
bernd_badge
Arcorprofi
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 199
Internet: Arcor DSL 16000 Risiko bei 17,6 db
Hardware: DSL-Modem Easybox 802 am NTSplit und ISDN an der Fritzbox 7270.
bernd_badge sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebernd_badge sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebernd_badge sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebernd_badge sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: DynDNS Login schlägt fehl

sind den auch wirklich die richtigen Zugangsdaten eingetragen ?

Groß und Klein schreibung beachten.

Bei Meiner 802er funktioniert es einwandfrei.
bernd_badge ist offline  
Alt 15.03.2010, 10:37   #5
bbott
Arcorneuling
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 19
Internet: DSL1000, real DSL5000
Hardware: EasyBox A802
bbott befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DynDNS Login schlägt fehl

Zitat:
Zitat von bernd_badge Beitrag anzeigen
sind den auch wirklich die richtigen Zugangsdaten eingetragen ?

Groß und Klein schreibung beachten.

Bei Meiner 802er funktioniert es einwandfrei.
Ich habe alles schon versuch per Copy & Pase ink. Passwort. Ich habe mal den
Domänenname auf test.homedns.org und wieder zurück gesetzt. Seit dem kommt alle 10sek:

03/15/2010 10:34:51 DDNS> Same IP address:88.69.45.162, no need to update
bbott ist offline  
Alt 16.03.2010, 13:18   #6
bbott
Arcorneuling
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 19
Internet: DSL1000, real DSL5000
Hardware: EasyBox A802
bbott befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DynDNS Login schlägt fehl

Ich habe den Fehler gefunden:

Konto / E-mail -> heißt für mich mit inkl. @email.de

Aber es musse einfach nur der Benutzername eingetragen werden


Jetzt geht es auf jeden Fall

THX
bbott ist offline  
Alt 23.03.2010, 10:09   #7
Agent_J
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 2
Internet: DSL16000
Hardware: Easybox A802
Agent_J befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: DynDNS Login schlägt fehl

Hab das Problem auch bis eben gehabt, wollte schon mein Leid posten ;-)
Hat sich allerdings jetzt erledigt.

Ein Hinweis zum Benutzernamen. Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten!

Während das auf der DynDNS Webseite keine Rolle zu spielen scheint, ist es im Router "case sensitive"!

Habe bis eben auch die Meldung
Code:
DDNS> Same IP address:11.22.33.44, no need to update
gehabt.
Jetzt gehts allerdings, wo ich den ersten Buchstaben meines Logins groß geschrieben habe:
Code:
DDNS> Operation complete, DDNS IP=11.22.33.44
Mit freundlichen Grüßen
Agent_J
Agent_J ist offline  
Alt 04.03.2011, 18:20   #8
Arnie-75
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: DynDNS Login schlägt fehl

Sonderbar, hatte eben das gleiche Problem:
DDNS> Same IP address:xx.xx.xx.xx, no need to update.
Dabei hat vorher alles monatelang funktioniert. Jetzt hat sich der Router scheinbar verhaspelt, seit dem ich die DSL-Verbindung neu hergestellt hab und ne neue IP bekommen hab geht es wieder. Die alte IP war nach der 24h DSL-Trennung laut Log wirklich gleich geblieben, erreichen konnte ich die Box aber nicht mehr.
 
Alt 04.03.2011, 20:00   #9
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: DynDNS Login schlägt fehl

Zitat:
Zitat von Arnie-75 Beitrag anzeigen
Sonderbar, hatte eben das gleiche Problem:
DDNS> Same IP address:xx.xx.xx.xx, no need to update.
Dabei hat vorher alles monatelang funktioniert. Jetzt hat sich der Router scheinbar verhaspelt, seit dem ich die DSL-Verbindung neu hergestellt hab und ne neue IP bekommen hab geht es wieder. Die alte IP war nach der 24h DSL-Trennung laut Log wirklich gleich geblieben, erreichen konnte ich die Box aber nicht mehr.
naja, einmal im Jahr...
__________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre wieder gut!
Guenter24 ist offline  
Alt 04.03.2011, 20:08   #10
Arnie-75
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: DynDNS Login schlägt fehl

Hoffentlich kommt das nicht immer wieder. Außerdem ist es trotzdem sehr ärgerlich, wenn man grad aus China auf die Box zugreifen will, und gerade dann klappt es nicht.
 
Alt 05.03.2011, 07:46   #11
Webhopper
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Webhopper
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 211
Internet: VDSL50, DSL2000 am Classic ISDN
Hardware: Cisco3845 mit SDSL-WIC sowie VDSL u. DSL Vorschaltmodem am NM-ESW16, Agefo AS35, Eicon DIVA, AVM B1
Webhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein Lichtblick
AW: DynDNS Login schlägt fehl

Ich würde empfehlen, noch einen alternativen Dienst zu nutzen.
Zumal DynDns derzeit an seinen kostenlosen Services rumbastelt, diese massiv einschränkt (Anzahl der zulässigen Hosts, Updates, ...) und die Verfügbarkeit anscheinend leidet.

Recht einfach ist z.B. dynip.com. Über einen einfachen Seitenabruf lässt sich der Hostname updaten : http://dynips.net/<DNS-CryptKey>.
Das ganze per Task 2 mal am Tag mit wget aktualisiert, sichert dann zusätzlich ab.

Eine kostenfreie Registrierung bietet planinternet.de.

Gruss, Andreas
__________________
Meine Nutzungsstatistik

Geändert von Webhopper (05.03.2011 um 08:15 Uhr) Grund: Doch Kostenfrei ...
Webhopper ist offline  
Alt 05.03.2011, 11:38   #12
Arnie-75
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: DynDNS Login schlägt fehl

Ja, dann muss aber der PC laufen. Ich will auf die Box zugreifen. Na ja, bis gestern war ich ja immer zufrieden, vielleicht war der Ausfall ja einmalig.
 
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A 800 Login fail sehr merkwürdig errorman Probleme 0 25.10.2009 21:42
Adresse beziehen schlägt fehl Mathmos Probleme 1 19.08.2009 10:27
EASYDSL 801 & Dyndns = Fehlanzeige? kve EasyBox A 80x 1 08.05.2009 20:03
EasyBox A 300 Firmwareupdate schlägt fehl [UPDATE] Cherryman EasyBox A 300 3 07.08.2008 10:27
DSL-Einwahl des Routers schlägt fehl lebauski Probleme 9 14.02.2007 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS