MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2013, 19:20   #1
Bo Easy
Arcorneuling
 
Registriert seit: 29.12.2013
Beiträge: 2
Internet: DSL6000
Hardware: Easybox 803
Bo Easy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
DynDns Easybox 803 - wie geht´s?

Hallo!
Nach ewigen vergeblichen Versuchen, die auf meinem iMac befindliche Filemaker Pro 11 Datenbank mit Hilfe von instant web publishing und DynDns von außen zu erreichen, wende ich mich an Euch.
Wahrscheinlich ist das alles super einfach - nur mir fehlt das technische Wissen, was ich wie an der Easybox einstellen muss, um endlich den entsprechenden Rechner (iMac) zu erreichen...
Für einen Tipp wäre ich super dankbar!!!
Bo Easy ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 04.01.2014, 12:23   #2
SchrottBox
Arcorerfahrener
 
Benutzerbild von SchrottBox
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 70
Internet: V-/A-/SDSL LTE 50000(Annex A/B/J)
Hardware: SchrottBox 904803xDSL LTE
SchrottBox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DynDns Easybox 803 - wie geht´s?

Hallo und willkommen!

Was hat das mit dem Vorstellungs-Thread zu tun?
SchrottBox ist offline  
Alt 04.01.2014, 15:32   #3
Bo Easy
Arcorneuling
 
Registriert seit: 29.12.2013
Beiträge: 2
Internet: DSL6000
Hardware: Easybox 803
Bo Easy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DynDns Easybox 803 - wie geht´s?

Hallo...
...und vielen Dank für Ihren Hinweis!

Gehen Sie bitte davon aus, dass mir dieses Missgeschick als Neuling, der sich zum ersten Mal überhaupt mit einer Fragestellung an ein Forum wendet, versehentlich passiert ist.
Offensichtlich werden Fragen von Neulingen auch nur dann entsprechend beantwortet, wenn sie in der korrekten Unterkategorie eingestellt werden.

Die Kategorisierung "Vorstellung" bezog sich für mich - in Unkenntnis und offensichtlich fälschlicher Weise - auf die Darstellung des Problems, da ich keinen Grund darin erkennen konnte, mich persönlich in einem Forum vorzustellen, welches sich mit Problemstellungen rund um Arcor befasst.

Ich bitte um Entschuldigung, wenn meine Problemdarstellung in dieser "falschen" Kategorie für Unmut gesorgt hat, wäre aber dennoch dankbar gewesen, wenn man mir wenigstens einen sachdienlichen Hinweis zur korrekten Einsortierung gegeben hätte!

In diesem Sinne...
...nochmals vielen Dank für den Hinweis!
Bo Easy ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easybox 803 DynDNS Anbieter vorgeschrieben Heribert Fragen 13 19.07.2014 15:33
Problem mit Fritzbox 7270 hinter Easybox 803 tc33 Fragen & Probleme 3 06.01.2013 23:32
Easybox 803 A mit Starterbox betreiben Fletscher Probleme 8 27.04.2012 09:39
VF Easybox 803 Wlan Problem MisterFawkes EasyBox A 80x 28 13.10.2011 23:51
Zweiten Router als Wlan Client / Bridge für Wlan einer EasyBox 803 (dessen Internet) MasterJM EasyBox A 80x 0 23.07.2011 00:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS