MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.03.2009, 13:13   #1
Hübi
Arcorneuling
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 10
Internet: arcor all inc.6000
Hardware: easybox 601
Hübi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dsl_geschwindigkeit

Wollte mal so in die runde fragen ,wie oft ihr eure geschwindigkeit mißt??(beim internetbesuch,also gleich beim einloggen,stuendlich,taeglich.....)
Hübi ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 27.03.2009, 16:24   #2
Matami-3
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 7
Internet: DSL 6000
Hardware: WLAN Modem 200
Matami-3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dsl_geschwindigkeit

Also ich messe wann immer ich dran denke.Aber meisten erst wenn es mir zu langsam vorkommt.Einen Rhythmus gibt es bei mir nicht.
Matami-3 ist offline  
Alt 27.03.2009, 16:53   #3
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Dsl_geschwindigkeit

Ich messe sie nur, wenn ich das Gefühl habe, nicht über die volle Bandbreite zu verfügen. Das kommt alle paar Monate mal vor.
Julian ist offline  
Alt 28.03.2009, 00:31   #4
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
AW: Dsl_geschwindigkeit

Auch ich schaue nur nach, wenn mir irgendwas zu langsam vorkommt und es nicht rechner- oder serverabhängig ist.
Passiert sehr selten.
Timo Beil ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS