MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.07.2013, 14:04   #1
4StrokeFrosch
Arcorneuling
 
Registriert seit: 11.07.2013
Beiträge: 2
4StrokeFrosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
DSL Zugangsdaten der Easybox 803

Hallo,
ich bin neu im Forum, weil ich gerne eine Fritzbox FRITZ!Box 7390betreiben möchte und das Auslesen meiner Easybox 803A bisher nicht geklappt hatte...

Ich habe das ganze über den Paketmitschnitt des VC1 Streams und Auslesen über Wireshark gemacht
ich habe einnen 12stelligen Usernamen beginnend mit ak bekomen und ein 7stelligen Passwort.

Die FRITZ!Box 7390synchronisiert schnell und handelt sich gute geschwindigkeiten aus.
Die Eingabe der Zugangsdaten ist laut Log auch erstmal richtig, allerdings werde ich beim Aufrufen einer Internetseite (egal welche) auf die Arcorfehlerseite umgeleitet und bekomme die Meldung, dass Zugangsdaten oder MIC falsch sind.
Wie komme ich an die richtigen Zugangsdaten der EB?

(Sprachpasswort ist jetzt erstmal nebensächlich)
4StrokeFrosch ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.07.2013, 07:56   #2
tekkie
Arcorprofi
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 160
Internet: Kabel 100.000
Hardware: FRITZ!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
tekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: DSL Zugangsdaten der Easybox 803

versuch mal arcor.komplett/ak123456789 <- Dein Benutzername
tekkie ist offline  
Alt 14.07.2013, 21:13   #3
4StrokeFrosch
Arcorneuling
 
Registriert seit: 11.07.2013
Beiträge: 2
4StrokeFrosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DSL Zugangsdaten der Easybox 803

Hi, ich habs versucht.
mir ist aufgefallen, dass ich das passwort nicht haben kann...meine easybox verbindet sich über PPP CHAP, was kann ich nun machen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Voriger Beitrag war um 22:13 ----------

SOOOO
ich habs geschafft!!!

Die Aushandlung läuf über PPP CHAP.
Also hab ich mich an die Konfig. dran gemacht.
Das Ganze entschlüsselt und im HEX-Editor ausgelesen.

Die Fritzbox synchronisiert hervorragend, ist online und telefonieren lässts sich auch wunderbar
4StrokeFrosch ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Fritzbox 7270 hinter Easybox 803 tc33 Fragen & Probleme 3 06.01.2013 22:32
Zweiten Router als Wlan Client / Bridge für Wlan einer EasyBox 803 (dessen Internet) MasterJM EasyBox A 80x 0 22.07.2011 23:43
EasyBox 803 VoIP über WDS Verbindung sunny1081 EasyBox A 80x 3 10.03.2011 18:20
EB 803 Telefonieprobleme und DSL Geschwindigkeit Karstenpg EasyBox A 80x 4 20.12.2010 21:08
Verkabelung bei Austausch StarterBox DSL + Speedmodem 50 gegen EasyBox 803 alpinist Sonstiges und Kaufberatung 13 25.10.2010 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS