MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.06.2008, 20:39   #1
Jürgen08
Arcorneuling
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 2
Jürgen08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
DSL 6000 installiert - wo ist das Statusfenster?


Hi,

habe heute alles vorschriftsmässig installiert beim Anschalttermin. Kann aber kein Icon für ein Statusfenster der Arcor Easy Box A400 finden.
Speedtest alles o.k., kann normal surfen mit knapp 6000. Im Handbuch steht unter 7.3 "Der Bildschirmdialog "Status" ist die Startseite Ihrer Easy Box"
Nur, wenn ich auf der Installations CD Autorun.exe anklicke, kommt unter Punkt 3, Mac Adresse eingeben.

Habe aber keinen Mac, dieser Menüpunkt kam bei der Erstinstallation nicht, (wollte nur mal die Eingaben des Installationscodes wiederholen, weil bei der Eingabe habe ich das Startfenster gesehen, kanns nur nirgendwo finden, auch unter Programme kein Eintrag)...

Wenn jemand eine Idee hätte

Jürgen
Jürgen08 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 26.06.2008, 23:12   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: DSL 6000 installiert - wo ist das Statusfenster?

Gib mal im Browser als Adresse 192.168.2.1 ein und log dich mit Benutzer root und Passwort 123456 (oder dem Passwort, das du vergeben hast) ein.
Julian ist offline  
Alt 28.06.2008, 09:08   #3
Jürgen08
Arcorneuling
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 2
Jürgen08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: DSL 6000 installiert - wo ist das Statusfenster?

Hi,
klappt nicht, im Anmeldebildschirm kann ich Benutzername und Kennwort von Vodafone/Kundendaten eingeben oder die Standarteingabe Root 123456 oder mein Benutzername mit Passwort. Die Meldung lautet immer falsches Passwort.

Und wie gesagt, die Anmeldung vom Setup.exe über die CD geht immer zum Fenster Mac Adresse eingeben, auch sehr merkwürdig. Ist ja jetzt kein Problem, geht ja nur um ein Statusfenster wegen Download Upload Geschwindigkeit.

Jürgen
Jürgen08 ist offline  
Alt 28.06.2008, 10:46   #4
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: DSL 6000 installiert - wo ist das Statusfenster?

Kannst du das mit der Mac Adresse nicht einfach überspringen? Muss man die eingeben? Hast du denn beim ersten Einrichten kein Passwort vergeben? Wenn doch, dann musst du das natürlich benutzen.
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS