MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.08.2008, 18:37   #1
RibelluMaure
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 13
RibelluMaure befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dringende Frage wegen Mobilfunk Flatrate

Guten Tag.

Ich hatte letzte Monat die Mobilfunk Flatrate für 14.95 € zusätzlich. Hat auch alles geklappt. Für den neuen Monat (ab Morgen 03.08.2008( würde ich sie gerne nochmals bestellen.

Allerdings gibt es bei der Bestellung ein Problem. Folgende Meldung bekomme ich.

"Die Transaktion konnte aufgrund technischer Probleme nicht ausgeführt werden.Transaktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihre Eingaben korrekt"

Was ist nun, wenn ich das heute nicht mehr hinbekomme ? Kann ich die Flatrate für den Monat AUgust auch noch theoeretisch in 3 Tagen bestellen ? Oder muss ich dann bis September warten, bis ich eine neue Flatrate wählen kann? Weil die Flatrate wäre ja schon ab morgen gültig (03.08.2008)
RibelluMaure ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 02.08.2008, 18:53   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Dringende Frage wegen Mobilfunk Flatrate

Hast du die Flat denn schon wieder gekündigt? Ich denke mal, die läuft so lange, bis du sie kündigst. Somit hast du sie automatisch auch diesen Monat!?
Julian ist offline  
Alt 02.08.2008, 19:13   #3
RibelluMaure
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 13
RibelluMaure befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dringende Frage wegen Mobilfunk Flatrate

Unter meine Produkte steht folgendes

Arcor-Komfort-Anschluss: Arcor - Sprache telefon flat
Arcor-Internet-Anschluss: Arcor - Internet flat
Bandbreite: Bandbreite 2000


Letzten Monat stand da noch die Mobilfunk Flat
Von daher nehm ich an, dass sie immer nur für einen Monat geht.
RibelluMaure ist offline  
Alt 02.08.2008, 19:28   #4
RibelluMaure
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 13
RibelluMaure befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dringende Frage wegen Mobilfunk Flatrate

naja ich sehe ja gerade, dass dort die Rede von technischen Problemen ist.
Vielleicht hat Arcor einfach momentan irgendwas mit dem Server oder sonst was und heute Abend funktioniert es dann wieder.

Aber was ist wenns nicht funktioniert? Habe ich dann Pech und kann mir erst wieder für den September ne Flat holen ?
RibelluMaure ist offline  
Alt 02.08.2008, 22:14   #5
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Dringende Frage wegen Mobilfunk Flatrate

Zitat:
Zitat von RibelluMaure Beitrag anzeigen
Aber was ist wenns nicht funktioniert? Habe ich dann Pech und kann mir erst wieder für den September ne Flat holen ?
So wie ich Arcor kenne, werden die sich nicht die Umsätze für August durch die Lappen gehen lassen . Wäre aus Arcorsicht ja dumm, wenn sie dir nicht die Möglichkeit gäben, auch im August eine Flat zu beantragen. Ich bin sicher, dass du (solltest du sie wirklich monatlich neu buchen müssen) sie auch Montag noch für August bestellen kannst.
Julian ist offline  
Alt 03.08.2008, 15:53   #6
RibelluMaure
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 13
RibelluMaure befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dringende Frage wegen Mobilfunk Flatrate

Wie ichs befürchtet habe... ich kann die Flat erst ab 03.09.2008 wieder bestellen

Glaubt ihr da gibt es noch irgendeine Chance? Kann ich da vielleicht irgendwo anrufen ?
RibelluMaure ist offline  
Alt 03.08.2008, 16:04   #7
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Dringende Frage wegen Mobilfunk Flatrate

Ich habe nochmal in der Preisliste geschaut und da steht dazu dies:
Zitat:
Grundsätzlich können Kunden mit einem telefon flat Tarif ab dem 6.12.2006 in Abhängigkeit ihres
bestehenden Tarifs zum Beginn des nächsten Abrechnungszeitraumes nachfolgende Sprach-Extras nachbestellen. Voraussetzung dafür ist, dass Arcor sieben Werktage vor Beginn des nächsten Abrechnungszeitraumes der schriftliche Änderungswunsch des Kunden zugeht.
Ebenso steht dort aber dies:
Zitat:
Jede Vertragspartei ist berechtigt, auch innerhalb der Mindestlaufzeit den Vertrag hinsichtlich der Extra-Optionen „International flat 1“, International flat 2“ und/oder „Mobil-Flat ins deutsche Vodafone D2- und/ oder T-Mobile-, E-Plus-, O2-Netz“ zum nächstmöglichen Abrechnungszeitraum, mindestens jedoch mit einer Kündigungsfrist von einem Monat zu kündigen. Mit Wirksamwerden dieser Kündigung wird der Vertrag mit dem Tarif „telefon-flat“ und ggf. nicht von der Kündigung erfassten Extra-Optionen fortgeführt.

Der Kunde ist berechtigt, im Falle einer Kündigung Arcors den in Bezug auf den betreffenden Teilnehmeranschluss vereinbarten Vertrag über Arcor-Sprache Komfortanschluss sowie alle weiteren, in Bezug auf diesen Teilnehmeranschluss eventuell vereinbarten Verträge mit einer Kündigungsfrist von zwei Wochen zum durch die Kündigung Arcors bestimmten Ende des Vertrages über die vorgenannten Extra-Optionen zu kündigen.

Im Übrigen gilt Ziffer 10 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Arcor-Telekommunikationsdienstleistungen und den Verkauf von Produkten aus dem Arcor-Warenangebot unverändert fort.
Hast du also nicht gekündigt, und hat Arcor dir diese Option nicht gekündigt, läuft sie eh weiter. Du musst nicht monatlich neu beantragen.
Julian ist offline  
Alt 03.08.2008, 18:01   #8
RibelluMaure
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 13
RibelluMaure befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dringende Frage wegen Mobilfunk Flatrate

Also gehst du davon aus, dass ich nach wie vor die Flatrate habe ? auch für diesen Monat ?

Sollte ich vorsichtshalber mal telefonisch nachfragen ?
RibelluMaure ist offline  
Alt 03.08.2008, 18:02   #9
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Dringende Frage wegen Mobilfunk Flatrate

Müsste eigentlich so sein, ja. Aber frag mal per Mail oder Hotline nach, ja .
Julian ist offline  
Alt 03.08.2008, 18:17   #10
RibelluMaure
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 13
RibelluMaure befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dringende Frage wegen Mobilfunk Flatrate

Ich probiers mal per Mail... hast du da ne Adresse für mich ?
RibelluMaure ist offline  
Alt 03.08.2008, 18:21   #11
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Dringende Frage wegen Mobilfunk Flatrate

Wenn du per Mail Kontakt aufnehmen möchtest, machs am besten so:

arcor.de -> Hilfe -> Kontakt -> Kontakt für Kunden bei Arcor -> Dann den entsprechenden Bereich bei SCHRIFTLICHER ONLINE-KONTAKT wählen. Bei dir wäre das zB "Fragen zu Kundendaten und Vertragslaufzeit -> Fragen zu der Vertragslaufzeit"...
Julian ist offline  
Alt 03.08.2008, 18:57   #12
RibelluMaure
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 13
RibelluMaure befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dringende Frage wegen Mobilfunk Flatrate

Vielen Dank.

Eine Frage habe ich noch

bekomme ich die Rückmeldung per Mail oder telefonisch ?
RibelluMaure ist offline  
Alt 03.08.2008, 18:59   #13
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Dringende Frage wegen Mobilfunk Flatrate

Das ist unterschiedlich. Es kann sowohl sein, dass du eine Mail mit der Antwort erhälst, aber auch, dass du angerufen wirst.
Julian ist offline  
Alt 03.08.2008, 19:00   #14
RibelluMaure
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 13
RibelluMaure befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dringende Frage wegen Mobilfunk Flatrate

Okay. Vielen Dank für deine ganze Hilfe Julian!
Drück mir die Daumen
RibelluMaure ist offline  
Alt 03.08.2008, 19:01   #15
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Dringende Frage wegen Mobilfunk Flatrate

Mach ich .
Julian ist offline  
Alt 05.08.2008, 15:37   #16
RibelluMaure
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 13
RibelluMaure befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dringende Frage wegen Mobilfunk Flatrate

"Nach eingehender Prüfung teilen wir Ihnen mit, dass Sie Ihre Arcor Mobil-Option Vodafone D2 Flat
für 14,95 Euro brutto so lange nutzen können bis Sie für dieses eine Kündigung aussprechen."

Wie du gesagt hast.
RibelluMaure ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vertragsfragen - Betrug - lange Geschichte... bitte um dringende Hilfe... RollinCHK Fragen 19 15.04.2008 14:39
wlan Router geschenkt? Von wegen! CCS3000 Kritik & Wünsche 4 22.03.2008 19:38
Frage wegen Telefonie bei Arcor-Dsl nouvaleur Fragen 7 27.02.2008 13:15
Arcor-DSL jetzt mit Mobilfunk (01.03.2007) mdpengel News & Infos 4 29.03.2007 14:53
Arcor Mobilfunk Flatrates Julian News & Infos 0 26.01.2007 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS