MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.09.2010, 02:36   #1
PiZZaDoX
Arcorkenner
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 31
Internet: DSL 6000
Hardware: Fritz!Box Fon WLAN 7390
PiZZaDoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Direkt mehrere Fragen zu Arcor

So kurz meine Geschichte:

Da ich nun wieder seit dem 22.08.10 vorallem Nachts in der Zeit von 0 bis 7 Uhr morgens verbindungsabbrüche habe die sich inzwischen sogar schon von 22 bis 7 Uhr morgens alle 30 minuten bis 2 Stunden durch die Fritzbox loggen, habe ich echt keine nerven mehr auf Arcor !

Mein Hauptproblem besteht darin das ich auch am WE nachts mal ne runde mitn Clan in ruhe zocken will, was aber nicht geht da die Verbindung abbricht und mein Key im Spiel für mindestens 15 Minuten hängen bleibt bis der Server neu Sinc. und bemerkt das von mir keine Daten mehr kommen und meinen Key freigibt.

Da von seitens Arcor bisher immer noch keine Lösung statt gefunden hat und ich auch nicht runter auf DSL 2000 möchte, da die 6000er von September 09 bis Mai 2010 einwandfrei lief, danach fing es an mit den abbrüchen - haben sich aber durch neustart der Leitung was insgesamt 3x passiert behoben.

Seit dem letzten Neustart am 22.08.10 keine besserung sondern eher verschlechterung, da mein Vertrag aber noch bis 03.09.2011 läuft was eigentlich nicht stimmen kann, da der Auftrag am 14.07.09 gemacht wurde und angeblich wegen der T Firma erst am 28.08.10 freigeschaltet wurde, aber die paar Tage sind jetzt auch schnuppe.

Ich finds halt eine frechheit das direkt gegenüber von unserem Haus ne Hauptschule ist wo ja auch Internet benötigt wird und ich meine es steht auch direkt an der Strasse bei der Schule nen DSLAM wobei meiner ca. 3 km entfernt sein soll.

Man will mir hier einen erzählen das nicht mehr wie DSL 2000 ginge, was ich ja anfangs hatte aber die Dämpfungswerte lagen bei 6000er niveau also hatte ich aufstocken lassen.

Wie soll nur DSL 2000 gehn wenn gegenüber ne Schule ist die ja eigentlich auch Internet brauch und da kann mir Arcor nicht erzählen das die auch nur 2000er für die gesamte Schule haben !?


Nun meine Fragen;

Laut T Firma und 1&1 soll hier ohne weiteres VDSL 50 verfügbar sein, nutzen die ne andere Leitung oder "quetschen" die Arcor ein das Arcor nur ne bestimmte Leitungsgeschwindigkeit erreichen kann ?

Hatte vorher auf nem Dorf gewohnt und T-Online gehabt, erst 6000er und dann nach 3 Monaten lief auch 16000er was auch wirklich mal 16000er war mit einem Download von 15,700 kbit/s und 980 kbit/s Upload und Arcor schafft in einer Stadt neben einer Schule und meiner Meinung nach nem DSLAM NUR 2000er ?

Meine Nachbarin hat seit fast 3 Jahren Alice DSL 6000 hat zwar nur 4500-4800 kbit/s Download aber immerhin besser wie 2000er... Da ich mit meiner Nachbarin per Du stehe, weis ich von Ihr das Ihre Freundin vorher hier in der Wohnung gewohnt hat und auch Alice mit den gleichen werten hatte.


Nochmal zusammen gefasst;

Wie sieht das jetzt aus mit einer Kündigung und ggf. wechsel zu T oder 1&1 wobei ich dann eher T sagen würde, da 1&1 ja wieder ne drossel klausen drin hat... Soweit ich weis läuft eine Strasse weiter ja auch 16000er von T

Telefonnummer ist mir egal, haben nicht viele da Sie nur bestimmte haben sollen !



EDIT:
Was ich grade noch gesehen hab, hat mich sehr verwundert ! Habe laut Arcor "All-Inclusive-Paket" mit "Arcor - Sprache" und "Arcor - Internet" soweit so gut, aus dem "ALL-Inclusive-Paket" geht ja heraus das es sich um nen gesamt Packet handelt und somit ja eigentlich nur 1 Vertrag besteht, aber die Kündigungsfristen sind meiner Meinung nach reinste verarschung;

Arcor Sprache läuft bis 19.07.2011 und Arcor Internet bis 03.09.2011 ???? Was ist das den bitte für ne verarschung ?

Wenn Arcor Sprache abläuft müsste ja eigentlich Arcor Internet mit ablaufen da es ja ein "ALL-Inclusive-Paket" ist lauf Arcor ! Also doch kein All inclusive sondern 2 Verträge die in einem Getarnt werden wie ?

Geändert von PiZZaDoX (23.09.2010 um 02:55 Uhr) Grund: siehe edit
PiZZaDoX ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 24.09.2010, 14:29   #2
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

Zitat:
Zitat von PiZZaDoX Beitrag anzeigen
Arcor Sprache läuft bis 19.07.2011 und Arcor Internet bis 03.09.2011 ???? Was ist das den bitte für ne verarschung ?
Das einzig relevante Datum für dich ist das von Arcor Sprache. Vergiss das andere Datum einfach...
George99 ist offline  
Alt 24.09.2010, 14:56   #3
PiZZaDoX
Arcorkenner
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 31
Internet: DSL 6000
Hardware: Fritz!Box Fon WLAN 7390
PiZZaDoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

Ja das hab ich inzwischen auch von nem kompetenten Mitarbeiter erfahren, hatte endlich mal jemand am Telefon der sich alles angehört hat und auch was zu sagen konnte.

Hat direkt Port neustart gestart gemacht und nen Techniker beauftragt mal zu gucken was nun los ist.

Mal sehn was bei raus kommt, hab jetzt auch ne möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen.

Wie was wo, werd ich leider nicht sagen - ist zwar 100% legal, aber nicht jeder muss alles wissen
PiZZaDoX ist offline  
Alt 24.09.2010, 16:17   #4
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.217
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

Zitat:
Zitat von PiZZaDoX
...ist zwar 100% legal...
Bei solchen Angaben kann ich nur lachen. Ohne Details glaubt Dir das niemand.

G., -#####o:
scolopender ist offline  
Alt 24.09.2010, 17:04   #5
PiZZaDoX
Arcorkenner
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 31
Internet: DSL 6000
Hardware: Fritz!Box Fon WLAN 7390
PiZZaDoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

Dann viel spass beim lachen

Wenn Du mal genau in den AGB und bei Google suchen würdest, würdest Du was finden !!!

Da aber ich aber nen netter Kerl bin, Namensänderung und Umzug sind ein Beispiel...

Soviel zu deinem lachen !!!
PiZZaDoX ist offline  
Alt 24.09.2010, 17:36   #6
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.217
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

Zitat:
Zitat von PiZZaDoX
Namensänderung und Umzug sind ein Beispiel...
Du hast Dir einen Bären aufbinden lassen.

G., -#####o:
scolopender ist offline  
Danke!
Guenter24
Alt 24.09.2010, 18:00   #7
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

Zitat:
Zitat von PiZZaDoX Beitrag anzeigen
Dann viel spass beim lachen

Wenn Du mal genau in den AGB und bei Google suchen würdest, würdest Du was finden !!!

Da aber ich aber nen netter Kerl bin, Namensänderung und Umzug sind ein Beispiel...
Also bei deinen angeführten Stichworten geselle ich mich auch zu den Lachern

Wie eine Namensänderung zu einer "legalen" vorzeitigen Vertragsbeendigung beitragen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Beim Thema Umzug muss ich schon wieder lachen
Umzüge gehören zur privaten privaten Lebensführung und Providerverträge werden nicht mit der "Wohnadresse" geschlossen!
Es gibt hierzu Kulanzentscheidungen, über die sich aber keine Rechtspflicht herleiten lässt.
Da empfehle ich Dir mal zu googeln!
__________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre wieder gut!
Guenter24 ist offline  
Alt 24.09.2010, 19:20   #8
PiZZaDoX
Arcorkenner
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 31
Internet: DSL 6000
Hardware: Fritz!Box Fon WLAN 7390
PiZZaDoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

Ok das mit der Namensänderung hab ich nun gefunden bzw. was aktuelleres gefunden wurde mal bestritten das dort ein neuer Vertrag zustande kommt - aber dem nicht so ist !

Mit dem Umzug hab ich öfter schon gelesen das man bei Umzug recht auf Auserordentliche Kündigung hat, wenn man in ein Gebiet zieht wo der Provider kein DSL anbietet !

Also wo kannste dann noch lachen ? Ich weis das nicht überall DSL geht, von daher...


Ansonsten bleibt ja noch die Möglichkeit mit den 99,95€ wenn sich Arcor mit einverstanden gibt
PiZZaDoX ist offline  
Alt 24.09.2010, 21:22   #9
Netzwerkservice
Arcorexperte
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 370
Netzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

So ist es, Arcor gibt sich aber (leider) nicht mehr mit den 99,95€ einverstanden.
Netzwerkservice ist offline  
Alt 24.09.2010, 21:43   #10
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

Zitat:
Zitat von PiZZaDoX Beitrag anzeigen
Ok das mit der Namensänderung hab ich nun gefunden bzw. was aktuelleres gefunden wurde mal bestritten das dort ein neuer Vertrag zustande kommt - aber dem nicht so ist !

Mit dem Umzug hab ich öfter schon gelesen das man bei Umzug recht auf Auserordentliche Kündigung hat, wenn man in ein Gebiet zieht wo der Provider kein DSL anbietet !

Also wo kannste dann noch lachen ? Ich weis das nicht überall DSL geht, von daher...


Ansonsten bleibt ja noch die Möglichkeit mit den 99,95€ wenn sich Arcor mit einverstanden gibt
Neee, eine Namensänderung, wie auch immer, ändert nichts an bestehenden Verträgen.
Ist doch logisch, Namen sind "Schall und Rauch" und durch eine Namensänderung bleibst Du doch immer noch die selbe Person.
Nicht mal mit einer Geschlechtsumwandlung könntest Du da was erreichen

Das mit dem Umzug, bzgl. DSL-Anscluss am neuen Standort ist ein "alter Hut".
Kannst Du alles hier im Forum lesen, da brauchst Du nicht mal zu googeln.
Aber auch da könnte es inzwischen Probleme geben, wenn Dir Vodafon am neuen Standort zwar kein DSL anbieten kann, aber Internet via UMTS.
Und letzlich hat ja der Kunde die Ursache gesetzt durch seinen Umzug und nicht Vodafone.

Die von Dir angeführte "Möglichkeit mit den 99,95€" gibt es in den aktuellen AGB schon lange nicht mehr. Sicher gibt es aber noch Kunden, für die jene AGBs mit dieser Regelung noch gelten.
Aber da heißt dieser Punkt in der Preisliste:
"Einvernehmliche, vorzeitige Vertragsauflösung" (oder so ähnlich)
und einvernehmlich setzt voraus, daß beide Vertragspartner also der Kunde und Vodafone, mit der vorzeitigen Vertragsauflösung einverstanden sind. Soll heißen, geht also nur, wenn Vodafone will.

So, nun kannste mit uns lachen...
__________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre wieder gut!
Guenter24 ist offline  
Alt 24.09.2010, 22:48   #11
PiZZaDoX
Arcorkenner
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 31
Internet: DSL 6000
Hardware: Fritz!Box Fon WLAN 7390
PiZZaDoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

Zitat:
Zitat von Guenter24 Beitrag anzeigen
Das mit dem Umzug, bzgl. DSL-Anscluss am neuen Standort ist ein "alter Hut".
Kannst Du alles hier im Forum lesen, da brauchst Du nicht mal zu googeln.
Aber auch da könnte es inzwischen Probleme geben, wenn Dir Vodafon am neuen Standort zwar kein DSL anbieten kann, aber Internet via UMTS.
Und letzlich hat ja der Kunde die Ursache gesetzt durch seinen Umzug und nicht Vodafone.



So, nun kannste mit uns lachen...
Klar ist das Vodafone Ihr Problem, wenn ich z.B. Beruflich umziehen MUSS und Vodafone dort kein DSL anbieten kann, ist das nicht mein Problem !

Davon aber ab, das mit den 99,95€ hab ich nicht mehr drin, ist in den AGB's von Febraur 2008 meine ich noch drin aber ich hab Juni 08 - also kann ich nicht lachen sondern alles andere als lachen.

Werd mich aber nochmal schlau machen, irgendwie kommt man überall raus und wenn mans hart auf hart macht und zahlt bis zur Fristlosen kündigung nicht !
PiZZaDoX ist offline  
Alt 24.09.2010, 23:26   #12
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

Zitat:
Zitat von PiZZaDoX Beitrag anzeigen
irgendwie kommt man überall raus und wenn mans hart auf hart macht und zahlt bis zur Fristlosen kündigung nicht !
jau...
dann wird Dir der Anschluß gesperrt, aber die Ltg. nicht freigegeben bis zum Vertragsende.
Dies bedeudet für dich, daß dein neuer Anbieter eine neue Ltg bis in deine Wohnung braucht. Machmal ist eine vorhanden, aber nicht immer.
Außerdem entbindet die Sperre des Anschlusses nicht von der Zahlungspflicht bis zum Vertragsende.
Nicht bezahlen bedeut Post vom Inkasso-Büro bis hin zum Gerichtsvollzieher sowie einem negativen Schufa-Eintrag.
Wenn Du dann noch einen Provider findest, dann bestimmt nur mit Vorauszahlung und Kaution.
Aber damit will ich das Thema von meiner Seite schließen.
__________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre wieder gut!
Guenter24 ist offline  
Alt 25.09.2010, 02:45   #13
PiZZaDoX
Arcorkenner
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 31
Internet: DSL 6000
Hardware: Fritz!Box Fon WLAN 7390
PiZZaDoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

Klar wird nach fristloser Kündigung die Leitung freigegeben !

Habens doch 2007 mit T Firma - wenn die fristlos Kündigen kommt nur ne Rechnung wo XX% der restlichen Grundgebühren drauf stehn und damals waren das 240€ hätte ich den Schinken 1 Jahr laufen lassen wäre ich bei 620€ gewesen, da kam nix mit Inkasso oder Schufaeintrag - das kommt nur wenn mans nicht zahlt aber naja... Wenn man direkt nach erhalt der Fristlosen Kündigung zahlt passiert da gar nichts
PiZZaDoX ist offline  
Alt 25.09.2010, 11:04   #14
Netzwerkservice
Arcorexperte
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 370
Netzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

Wenn Du die Zahlung einstellst und deswegen gekündigt wird, dann kommt sehr wohl das volle Programm.

Anders ist der letzter Fall wo man sich über eine Auflösung unterhält, d.h. Du sagst fristlos und die Gegenseite sagt, Auflösung zu Konditionen xy. Das ist aber wie gesagt ein Auflösungsvertrag.

Bei ersten Fall kannste dann auf Prepaid umsteigen oder auf Unternehmen die nur via Vorkasse liefern wie Prepaid-DSL von StarDSL.

Gruß

Kaweh Jazayeri
Netzwerkservice ist offline  
Danke!
Guenter24
Alt 28.09.2010, 22:32   #15
PiZZaDoX
Arcorkenner
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 31
Internet: DSL 6000
Hardware: Fritz!Box Fon WLAN 7390
PiZZaDoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

Zitat:
Zitat von Netzwerkservice Beitrag anzeigen
Bei ersten Fall kannste dann auf Prepaid umsteigen oder auf Unternehmen die nur via Vorkasse liefern wie Prepaid-DSL von StarDSL.
Stimmt absolut nicht, ich hab genug alte Bekannte die das selbe spiel betrieben haben wenn Sie nen besseres angebot bekommen haben !

Wenn man direkt nach Fristloser Kündigung zahlt kommt da gar nichts weils dann bezahlt ist, da kommt auch nichts von Inkasso etc. das kommt erst wenn man NICHT zahlt wenn die Abschluss Rechnung mit den restlichen Grundgebühren etc. zahlt
PiZZaDoX ist offline  
Alt 28.09.2010, 23:11   #16
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

Zitat:
Zitat von PiZZaDoX Beitrag anzeigen
Stimmt absolut nicht, ich hab genug alte Bekannte die das selbe spiel betrieben haben wenn Sie nen besseres angebot bekommen haben !

Wenn man direkt nach Fristloser Kündigung zahlt kommt da gar nichts weils dann bezahlt ist, da kommt auch nichts von Inkasso etc. das kommt erst wenn man NICHT zahlt wenn die Abschluss Rechnung mit den restlichen Grundgebühren etc. zahlt
Du bist vllt. ein Scherzkeks
Klar kommt nichts, wenn man bezahlt...

Aber dann ist es nach meinem Verständnis günstiger/preiswerter, wenn ich ordentlich kündige, meinen Anschluß bis zum ordentlichen Ende nutze und dann einen neuen Vertrag bei einem neuen Anbieter abschließe.
In anderen (deinem) Fall, würde man ja den bestehenden Vertrag bezahlen, diesen nicht mehr nutzen aber parall einen anderen, neuen Vertrag nutzen und bezahlen.
Frei nach dem Motto:
Sparen umd jeden Preis, egal was es kostet...
Guenter24 ist offline  
Alt 29.09.2010, 00:32   #17
PiZZaDoX
Arcorkenner
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 31
Internet: DSL 6000
Hardware: Fritz!Box Fon WLAN 7390
PiZZaDoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

Naja wenn ich weiterhin die Verbindungsabbrüche hab werd ich ne Frist setzen.

Wird die nicht eingehalten wird halt per Sonderkündigung bzw. Ausserorendliche Kündigung gekündigt da die Leistung nicht erbracht wird.

Aber wie das im genauen ist werd ich nächste Woche noch mitn Anwalt besprechen da ich eh hin muss wegen was anderem kann ich da direkt auch gleich mal fragen, dann hat sich das fast kostenlos gelöst
PiZZaDoX ist offline  
Alt 29.09.2010, 08:26   #18
Netzwerkservice
Arcorexperte
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 370
Netzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

Irgendwie haste mir nicht zugehört, wenn Du fristlos kündigst und dann die Forderungen von Vodafone zahlst, passiert natürlich nichts.

Du sprachst aber auch mal davon die Zahlungen ganz einzustellen, dann kommt nach dem Inkasso eben die Schufa, wenn man sich weiter weigert .
Netzwerkservice ist offline  
Alt 29.09.2010, 10:44   #19
PiZZaDoX
Arcorkenner
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 31
Internet: DSL 6000
Hardware: Fritz!Box Fon WLAN 7390
PiZZaDoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Direkt mehrere Fragen zu Arcor

Entweder falsch aufgefasst oder ich hab mich falsch ausgedrückt, zahlung einstellen bis fristlose Kündigung seitens Arcor - einfach rest zahlen und fertig, so meinte ich das eigentlich.

Wenn ich mir aber die restliche Laufzeit mit 300€ zzgl. evtl. schadensersatz nehme lohnt sich das nicht - wie gesagt nächste Woche eh Termin beim Anwalt, werd ich direkt darauf mal ansprechen.

Vllt. lässt sich Arcor ja auf ne Auflösung ein
PiZZaDoX ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arcor - Service und Kundenbindung ein Fremdwort space-ryder Kritik & Wünsche 15 09.03.2009 23:38
...einfach nur lächerlich !!! SirAndreas Kritik & Wünsche 7 05.03.2009 20:27
Von Arcor zu Alice und zurück - Fragen zum Arcor NGN Christian-p Fragen 2 01.11.2008 16:18
ARCOR! NEIN DANKE Kolbe Kritik & Wünsche 2 14.05.2008 16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS