MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2007, 13:22   #1
Arcor_User
Arcorneuling
 
Registriert seit: 30.12.2007
Beiträge: 1
Arcor_User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Definition von Neukunde?

Hallo! Ich bin Kunde bei Arcor. Meine Vertag (DSL 6000 und ISDN Flats) endet im Februar. Zusätzlich habe ich Sim-Karte von Arcor für 5 EUR mtl.
Meine Frage ist nun: Wenn ich den alten Vertrag fristgemäß über Online-Service kündige und gleichzeitig einen Neuanschluss in Auftrag gebe, bin ich dann Neukunde?

Meine Überlegung ist:

Wenn ich den alten Vertrag kündige, dann bin ich auch die Gebühren für die SIM-Karte los.
Sehe ich das richtig? Oder schneide ich mir damit selber ins Fleisch? Ich habe schon mehrmals an der eigenen Haut erlabt, dass Arcor den Tarifwechsel nicht hinbekommt. Es war immer mit technischen Problemen verbunden! (Ist der Tarif von der Technik abhängig? Ist schon manchmal komisch der Anbieter!)

Arcor_User ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.08.2008, 21:39   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Definition von Neukunde?

Ich würde es für die paar Euro nicht riskieren, das so durchzuziehen. Ob es theoretisch geht, weiß ich nicht genau. Aber man kann auf jeden Fall mal schriftlich anfragen, ob man die neuen Konditionen bekommt, und eine Kündigung schon mal erwähnen, wenn es nicht gehen sollte.
Julian ist offline  
Alt 14.08.2008, 20:50   #3
Hägar
Arcorprofi
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 152
Hägar wird schon bald berühmt werdenHägar wird schon bald berühmt werden
AW: Definition von Neukunde?

Arcor Neukunde: Ein Kunde der frühestens 3 Monate nach der Anschlußabschaltung zurückkommt.

traurige Wahrheit.
Hägar ist offline  
Danke!
Julian
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS