MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 10:41   #1
suchherby
Arcorneuling
 
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 3
suchherby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das allerletzte hinsichtlich Kundenanfrage/ Beantwortung

Hallo,
was kann man dagegen machen, wenn man keine Antworten auf Frage mehr bekommt. Trotz einer einer umgehend erhaltenen Mail, daß eine Bearbeitung erst in ca. 24 Std möglich ist, bekomme ich keine Antwort mehr. Vor einiger Zeit erhielt ich die Mitteilung, daß leider ende März bei mir eine Änderung eintrete. Sofort erkundigte ich mich schriftlich, was geändert wird. Diese Frage habe ich nun schon 5x abgeschickt. NICHTS als Antwort!!! Eine Frage, warum meine Telefonnummer nicht mehr in öffentlichen Verzeichnis Steht, wurde dahingehend beantwortet, daß sie im elektronischem Verzeichnis stehe!
Wohin kann man sich wenden um dieses zu ändern?
MfG. Suchherby
suchherby ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 29.03.2008, 11:56   #2
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
Re: Das allerletzte hinsichtlich Kundenanfrage/ Beantwortung

Zitat:
Vor einiger Zeit erhielt ich die Mitteilung, daß leider ende März bei mir eine Änderung eintrete. Sofort erkundigte ich mich schriftlich, was geändert wird. Diese Frage habe ich nun schon 5x abgeschickt. NICHTS als Antwort!!!
In welcher Form kam diese Mitteilung? Kannst Du mal den Wortlaut wiedergeben?
Timo Beil ist offline  
Alt 29.03.2008, 19:44   #3
suchherby
Arcorneuling
 
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 3
suchherby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Das allerletzte hinsichtlich Kundenanfrage/ Beantwortung

Ja, den Wortlaut:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das zum Ende des Monats März eine Tarifänderung bei Ihnen vorgenommen werden muß..
suchherby ist offline  
Alt 29.03.2008, 23:41   #4
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
Re: Das allerletzte hinsichtlich Kundenanfrage/ Beantwortung

Details?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass nicht erwähnt wird, welches dein neuer Tarif ist, und weswegen der Tarif angepasst werden muss.
Timo Beil ist offline  
Alt 30.03.2008, 09:16   #5
suchherby
Arcorneuling
 
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 3
suchherby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Das allerletzte hinsichtlich Kundenanfrage/ Beantwortung

Hallo,
doch genau so kurz und missverständlich war es. Gestern , kurz nachdem ich in diesem Forum eingetreten bin und etwas schrieb, bekam ich von einer Frau XYZ, Arcor, einen Anruf, worauf sie sich auf eine Mitteilung berief, welche ich in dieser Angelegenheit am 26.3. machte. Sie konnte sich auch unter diesem Vorgang nichts vorstellen und sagte, daß bei mir keine Änderung vorgesehen sei. Aber nach wie vor das Unverständliche, warum bekam ich fast 2,5 Monate, nach fast 5 Mitteilungen keine Antwort in dieser Richtung, obwohl ich immer sofort die Mitteilung erhielt, daß die Sache schnellstmöglich beantwortet werde?

Ich kann nur jedem raten, diese Vorgänge für die Zukunft zu beachten. Alleine schon, wenn man den Sevicedienst als Kunde anruft, dann soviel Telefonkosten anfallen. Außer Störungen, welche aber erst durch den teuren 1,? Euro Dienst pro Min. bestätigt werden müssen, daß es nicht an meinem Gerät liegt.

Gruß Suchherby

Julian: Name editiert
suchherby ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS