MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.01.2009, 22:16   #1
tinkawolf
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 11
tinkawolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brauche die Proxyeinstellungen

Hallo.

Seit ein paar Tagen kann ich mit dem Internet Explorer nicht mehr surfen. Wenn ich dann gucke was das Problem ist, steht da:

"Webproxy" ist nicht eingerichtet, eine Verbindung auf Port "7212" mit diesem Computer einzugehen.

Überprüfen sie die aktuelle Proxyserverkonfiguration.

Und in der Hilfe dazu steht: Möglicherweise müssen Sie jedoch einen Proxy mithilfe von Angaben einrichten, die Sie von Ihrem Netzwerkadministrator erhalten haben.

Tja, was nun? Kenne mich ja gar nicht aus. Muss ich dann diese Proxy dort eingeben wo ich auch die Channels von W-Lan ändern kann? Also im Browser eben 192.168.1.1 eingeben und einloggen?

Und wenn ja: Was muss ich denn da eingeben. In meinen ganzen Briefen habe ich nix gefunden.

Mit dem firefox kann ich ja noch surfen. Komisch

Nicole
tinkawolf ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 25.01.2009, 01:01   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Brauche die Proxyeinstellungen

Schau mal in den Einstellungen des Internet Explorers nach, ob dort irgendwas in Sachen Proxy eingestellt ist. Wenn ja, alles deaktivieren und anklicken, dass du keinen Proxy hast.
Julian ist offline  
Alt 25.01.2009, 15:25   #3
tinkawolf
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 11
tinkawolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Brauche die Proxyeinstellungen

Hi.

Hey, danke das war es. In der Hilfe erzählen sie einem ja immer nur man soll den Haken in den Internet Explorer Optionen bei "Verbindungen" und dann bei "LAN-Einsellungen" oben bei "Automatische Suche der Einstellungen" weg machen!

Aber unten stand bei mir auf einmal auch bei Proxyserver was. Da war der Haken bei "Proxyserver für LAN verwenden (diese Einstellungen gelten nicht für VPN- oder Wählverbindungen)" Den Haken habe ich weg gemacht jetzt geht es wieder. Jetzt müßte ja auch MSN vielleicht wieder gehen? Habe gelesen das gehört irgendwie zusammen

Ganz lieben Dank

Nicole
tinkawolf ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich brauche einen MAC!! Julian Off-Topic 68 25.11.2017 13:56
Kurze Schilderung - Brauche Rat Asphy Fragen 4 09.09.2008 13:09
Brauche dringend Tracert bitte... Merkur Fragen 11 16.07.2008 09:08
Brauche Beratung: Arcor weitermachen oder anderer Anbieter malcom Fragen 11 12.02.2008 18:32
Probleme Umzug Brauche Eure Hilfe dorota Probleme 3 28.11.2007 02:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS