MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2008, 05:08   #1
micha000
Arcorneuling
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 3
micha000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bitte um Hilfe auch Einwahl-Stöhrung ! Danke

Guten Morgen . Acor Gemeinde .

Bitte um eure Hilfe !

Acor Easy Box 600

Ich habe genau die selbe Einwahl-Störung wie im Thread unter mir !
Wohne auch in Berlin und bei mir ist es immer ab circa 3 Uhr 45 bis cirka 4 Uhr 15 danach geht es wieder mit dem Internet ! Ein User Name UKO hat es ja beschrieben wie mann es so einstellt im Handbuch Seite 114 nur bei mir geht es nicht bzw ich finde die Maske nicht ! Der weg ist da beschrieben wenn mann das Modem manuel einstellt siehe Anhang !! Nur ich habe bei mein Modem den Arcor-Quick Starter Software benutzt !!alles Automatisch machen lassen ! Ich habe Lan -Verbindung .Jetzt meine Frage ? ich hoffe es ist noch alles Verständlich ? Wo kann ich bei meinen Modem die Zeit einstellen oder immer verbunden !! Welche Maske ist das wenn mann auf sein Modem zurückgreift ? Habe es nicht gefunden oder muss ich mein Modem nochmal neu generieren Manuell ?
Danke für eure Antworten Gruss aus Berlin
Micha !!

Anhang !!

nutzt du eine EasyBox A400,600oder800 und hast sie Installiert per Installationscode ist dein Problem normal. Die Lösung steht z.B. bei der 600er im Handbuch auf Seite 114, der Installationscode stellt ein unter Menue: Erweitert, WAN auf ATM1 "Art der Verbindung" immer verbunden aber Verbindungsunterbrechung von 2-5 Uhr oder 3-4 Uhr weiteres ist wählbar,( extra Button um trotzdem zu verbinden) hier solltest du nachbessern auf:"Verbindungsunterbrechung gesteuert durch Internetdiensteanbieter ( alle 24 Std.)
Somit sollte das Problem dann behoben sein.




micha000 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 29.12.2008, 10:21   #2
Pasde
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Pasde
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 258
Pasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bitte um Hilfe auch Einwahl-Stöhrung ! Danke

Hallo Micha

Um eine manuelle Konfiguration kommst Du nicht rum. Hast Du die Zugangsdaten für DSL und VoIP?

V.G. Pasde
Pasde ist offline  
Alt 29.12.2008, 19:57   #3
micha000
Arcorneuling
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 3
micha000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bitte um Hilfe auch Einwahl-Stöhrung ! Danke

Danke für deine Antwort !
Die Zugangsdaten ? da muss ich erst nochmal in den Unterlagen nachschauen.Sind ja so einige Briefe mit Daten
Gefunden habe ich den Modem-Install-Code .
Gruss Micha
micha000 ist offline  
Alt 29.12.2008, 20:03   #4
Pasde
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Pasde
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 258
Pasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bitte um Hilfe auch Einwahl-Stöhrung ! Danke

Zitat:
Zitat von micha000 Beitrag anzeigen
Gefunden habe ich den Modem-Install-Code .
Gruss Micha
Genau der ist nicht geeignet.

Vodafone/Arcor A400/A600 macht keinen wirklichen Unterschied
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=150674
Kannst auch von hinten anfangen zu lesen.

V.G. Pasde
Pasde ist offline  
Alt 02.01.2009, 01:02   #5
micha000
Arcorneuling
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 3
micha000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bitte um Hilfe auch Einwahl-Stöhrung ! Danke

Ok Pasde !
Ich habe bei der Störungshotline von Acor angerufen .Er meinte zu mir das es eine Zwankstrennung ist ! worauf ich meinte das eine Zwankstrennung nach 24 Stunden circa Neueinwahl des Internets höhstens ein paar sekunden dauert ! Habe schon einige Anbieter gehabt worauf er sich mal erkundigen musste ! Warteschleife mit lauter Musik . Ermeinte dann das das Problem bekannt sei und sie Arbeiten drann irgend wann mal ? solls behoben werden !
Ich könnte ja einen Komforanschluss nehmen da ist das nicht so 4 € mehr !! das Problem ist bei den Einfachen Anschlüssen ist das sich alle Modems nach der Trennung wieder zu Einwählen versuchen !! deshal die lange Wartezeit .meinte er zu mir, Ich schönen Dank auch !Auf Wiedersehen Liebes Acor DSL
Gruss Micha
micha000 ist offline  
Alt 06.01.2009, 00:48   #6
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
AW: Bitte um Hilfe auch Einwahl-Stöhrung ! Danke

Auf Wiedersehen. Danke dass Du deine Bandbreite zukünftig anderen überlässt...
Timo Beil ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe: Arcor-DSL auf 2 PCS!!??? urdenc Probleme 12 16.07.2008 01:03
Vertragsfragen - Betrug - lange Geschichte... bitte um dringende Hilfe... RollinCHK Fragen 19 15.04.2008 14:39
!!!HILFE ich hab ein Problem holt mich hier raus!!! Lucas100 Probleme 18 25.03.2008 23:20
Dringend Hilfe Vodafone 50 durch Arcor dyahya Tarife 1 21.02.2008 13:50
Einwahl mit Win98SE geht nicht mehr!!! Bender Probleme 1 21.10.2007 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS