MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.08.2010, 17:45   #1
eliaspell
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 2
eliaspell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bitte um hielfe ( wenn es geht Schnell)

Hallo


Ich habe meine DSL und Festnetz Anschlüsse alle weggenommen weil etwas nicht funktioniert hat (Vodafone).
Hatte noch die alten Geräte angeschlossen von Telekom vom Jahr 2002 ( Splitter,Modem,Eumex usw.)
Ich war zu doof um mir alle 2 Jahre neue Geräte zukommen zulassen aber das ist ein anderes Thema
also ich habe die oben genannten Geräte und habe noch ein altes Starterbox glaube ich von Telekom ungefähr von 2008
und eins von Alice vielleicht 1 Jahr alt.
Beides habe ich von bekannten bekommen sind noch neu.
Also meine frage? ich habe ein analoges Telefon
ich möchte nur wieder telefonieren können wie muss ich oder welches Geräte brauch ich um nur zu telefonieren
wie schließe ich die gärte an
ich will nicht ins Internet will nur telefonieren
bitte eine Erklärung für Dummys
danke
eliaspell ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 12.08.2010, 20:53   #2
Helpnick
Arcorkenner
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 37
Helpnick ist ein sehr geschätzer MenschHelpnick ist ein sehr geschätzer MenschHelpnick ist ein sehr geschätzer MenschHelpnick ist ein sehr geschätzer MenschHelpnick ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bitte um hielfe ( wenn es geht Schnell)

Zitat:
Zitat von eliaspell Beitrag anzeigen
Hallo


Ich habe meine DSL und Festnetz Anschlüsse alle weggenommen weil etwas nicht funktioniert hat (Vodafone).
Bitte erklären ich verstehe nicht was passiert ist. Gerne auch in Englisch.

Please describe what happens because I didn't catch the point out of your post.
Helpnick ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:10   #3
PiZZaDoX
Arcorkenner
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 31
Internet: DSL 6000
Hardware: Fritz!Box Fon WLAN 7390
PiZZaDoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bitte um hielfe ( wenn es geht Schnell)

Wenns nen Analoges Telefon ist direkt an die Dose aber musst schon nen Telefonanschluss haben um Telefonieren zu könnnen.
PiZZaDoX ist offline  
Alt 02.09.2010, 20:55   #4
Sgt.Lapdance
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 50
Internet: Classic ISDN, DSL 6000
Hardware: neuerdings eine A802
Sgt.Lapdance wird schon bald berühmt werdenSgt.Lapdance wird schon bald berühmt werden
AW: Bitte um hielfe ( wenn es geht Schnell)

Was ich nicht verstehe, ein mündiger Bürger bestellt etwas oder schließt in einem Verkaufsgespräch einen Vertrag ab, dann kommt postalisch die Auftragsbestätigung wo alles zu 100% drin aufgeführt wird... und jetzt das..
Da bricht für einige die Welt zusammen. Sowas kann ich nicht nachvollziehen.

@Pizza (böse, böse W*arez *g*): ich geh mal davon aus, dass er keinen echten Anschluss hat, sondern NGN..

Grüße



Sgt.Lapdance ist offline  
Alt 02.09.2010, 22:03   #5
PiZZaDoX
Arcorkenner
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 31
Internet: DSL 6000
Hardware: Fritz!Box Fon WLAN 7390
PiZZaDoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bitte um hielfe ( wenn es geht Schnell)

1x nix von wegen W*arez sondern Trainer und das ist legal und zum NGN - was ist NGN ?

Kenne die Begriffe nicht
PiZZaDoX ist offline  
Alt 02.09.2010, 22:23   #6
Sgt.Lapdance
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 50
Internet: Classic ISDN, DSL 6000
Hardware: neuerdings eine A802
Sgt.Lapdance wird schon bald berühmt werdenSgt.Lapdance wird schon bald berühmt werden
AW: Bitte um hielfe ( wenn es geht Schnell)

..NGN = die Hardware(EasyBox) von VF kommt direkt in die TAE und das wars -> da dann das (analoge) Telefon reinstecken...

"echter Anschluss" = NTBA/Splitter -> a/b Wandler (bei ISDN) -> Telefon -> Modem/Router ...

Und irgendwo hat eliaspell da einen Fehler drin.

Grüße
Sgt.Lapdance ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schnell bekomme ich anschluss als Neukunde?? klaushonold Fragen 1 31.03.2008 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS