MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.08.2009, 17:28   #1
bubblegun
Arcorexperte
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: in den Bergen
Beiträge: 260
Internet: DSL6000
Hardware: FritzBox 7170 und Speedport 400P, Comfort Pro S
bubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Mensch
Daumen hoch Bisher hat alles bestens geklappt

Hallo Leute!
Seit heute bin ich bei Arcor und muss sagen, es hat alles ganz prima geklappt. Gut, die Zugangsdaten hat jemand versemmelt, die konnte ich aber telefonisch erfragen. Ansonsten waren heute die Telekomiker für 08:00 bis 16:00 Uhr angekündigt, kamen um 10:00 Uhr und hatten in 10 Minuten alles erledigt, Der Anschluss war sogleich freigeschaltet, nur mit der Konfiguration meiner Telefonanlage hab ich kleines Problem. Aber dafür kann ja Arcor nix. Wie gesagt ich bin mit der ganzen Abwicklung super zufrieden und hoffe, dass das so bleibt.
bubblegun ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 03.08.2009, 19:40   #2
bastl
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Bisher hat alles bestens geklappt

Na, das ist schön, auch mal was positives zu hören
Dann noch viel Spaß bei Vodafone
 
Alt 06.08.2009, 19:10   #3
bubblegun
Arcorexperte
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: in den Bergen
Beiträge: 260
Internet: DSL6000
Hardware: FritzBox 7170 und Speedport 400P, Comfort Pro S
bubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Menschbubblegun ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bisher hat alles bestens geklappt

Na gut, Arcor war mir irgendwie vertrauter, nationaler, aber wenns mit Vodafone auch funktioniert, solls mir recht sein. Wobei ganz klar festzustellen ist, dass die Millionen für den Verräter vom Vodafone-Kunden zu bezahlen sind. Mir wären da noch ein paar deftige Worte eingefallen, aber lassen wir das.
Gute Nacht
bubblegun ist offline  
Alt 07.08.2009, 12:05   #4
Netzwerkservice
Arcorexperte
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 370
Netzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bisher hat alles bestens geklappt

Schön zu hören, das das mit den Anlagen noch geklappt hat. Also nun viel Spass mit deinem Arcor-Anschluss welcher von von Vodafone AG & Co KG in Eschborn & dem Arcor-Team in Mannheim betreut wird.

Gruß

Kaweh Jazayeri
Netzwerkservice ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS