MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.09.2008, 09:11   #1
schneeball27
Arcorprofi
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 120
schneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Rotes Gesicht Bin neu hier...

Hallo,

wollt mich euch mal vorstellen.

Ich bin schneeball27 und "nur" Arcor by call Kunde (ja ich hab mittlerweile DSL), by call bei Arcor hab ich nur damit mein Postfach größer ist . Denn die Emailseite von Arcor war mal extrem gut, aber nur durch die Umstellung will ich nicht weg, desweiteren habe ich dort einige Fotoalben und eine Homepage, zudem habe spiele ich ab und an mal in der Gaming Area und lade mal den einen oder anderen Film herunter, Postkarten versende ich auch von Zeit zu Zeit und Briefe.

Im laufe der Zeit bin ich zu einen echten Profi geworden was die Online Dienste von Arcor angeht. Meine fragen habe ich immer fleissig an die Leute die hinter den Hilfen stecken geschickt wenn ich die Fragen die ich nicht beantworten konnte nicht in der Hilfe gefunden habe.

Also mein Angebot an euch, wenn ihr fragen zu den Onlinediensten habt schreibt mir die einfach, ich gebe mein wissen gerne weiter

Ich hoffe ich kann hier vielen helfen die noch nicht so bewandert sind. Ich gehe allen Problemen mit den Online Diensten solange auf den Grund bis ich die Lösung hab. (solange es eben machbar ist mit meinen "mitteln")
schneeball27 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 23.09.2008, 09:56   #2
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bin neu hier...

Na das freut uns doch zuhören bzw zu lesen
Kompetente Menschen sind hier immer herzlich willkommen.
Also viel Spass hier bei uns
Gruß mdpengel
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 24.09.2008, 06:47   #3
noname
Arcorexperte
 
Benutzerbild von noname
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 297
Internet: NC ISDN-DSL6000
Hardware: NC-Modem, Siemens Gigaset SE551 WLAN Router
noname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunft
AW: Bin neu hier...

Ein Herzliches Willkommen im Forum.

Dann hau mal rein Aldaaaa. Jede Unterstützung und Erfahrung ist wichtig im Kampf gegen die Ungereimtheiten des World Wide Web.

Gruß
Noname
__________________



Zeit ist ein Gut, welches man nicht verschwenden sollte! Den Luxus hat man nicht!

Die Politik & das Business sind dreckig! Das Schlimmste aber ist, dass den Dreck immer die wegmachen müssen, die am wenigsten Dreck verursacht haben.
noname ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hallo ich bin der neue aus duesseldorf und schon eine ewigkeit arcorkunde plausd Vorstellung 4 05.08.2008 21:04
Easybox A800 startet sich ständig neu dyni EasyBox A 80x 3 14.06.2008 06:15
Frage Änderung Kontaktdaten- bin ratlos Fragender Fragen 1 14.03.2008 17:17
Bin verunsichert! Skadi Tarife 2 05.02.2008 10:28
Arcor kündigen und neu abschließen??? Dortmunder24 Tarife 1 15.10.2007 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS