MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.07.2010, 22:29   #1
Wayne
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 1
Internet: 16000
Hardware: Arcor Wlan Modem 200
Wayne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bestandskunde Arcor / Umzug

Hallo Zusammen

Vielleicht kann mir jemand freundlicherweise helfen?!!!

Mein Vertrag mit Arcor (16000 komplett) läuft noch bis zum 30.4.2011.Nun möchte ich mit meiner Partnerin zusammenziehen, sie hat auch einen Anschluss aber bei der T-COM der auch noch eine Mlz von 8 Monaten hat.Im neuen Haus ist lt.VF- Verfügbarkeitstest auch wieder 16000 möglich.Ist dieser Test zuverlässig? Jetzt meine Fragen:

1. Kann ich meinen Anschluss mitnehmen , daraus würde eine MLZ von 24 Mo.folgen(Meine Partnerin ihren Anschluss frühzeitig kündigen wegen Umzug?)
2. Ich habe noch einen alten WLAN Router Arcor WLAN 200 kann ich diesen mitnehmen und/ oder erhalte ich einen neuen???
3.Muss ich meine Daten (Passwörter etc.) wieder neu in den Router eingeben?!

Fragen über Fragen....herzlichen Dank für EURE Hilfe


Wayne
Wayne ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 18.07.2010, 08:27   #2
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Bestandskunde Arcor / Umzug

1. Ja du kannst ihn mitnehmen. Was sagt denn der Verfügbarkeitscheck unter http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp ? Sind ISDN und DSL verfügbar? Oder ist dort lediglich DSL/Sprache Non-TAL verfügbar? Bei letzterem würde ich auf den Arcor-Anschluss verzichten und lieber den Anschluss deiner Partnerin umziehen, wenn du allerdings ISDN+DSL bekommen kannst, lieber den Arcor-Anschluss umziehen. Inwiefern deine Partnerin aus dem Vertrag kommt, wenn bereits ein anderer Anschluss geschaltet ist, weiß ich nicht, müsste man an der Hotline erfragen.

2. Wenn dir wieder ein echter ISDN-Anschluss geschaltet wird, kannst du ihn wieder einsetzen - i.d.R. bekommt man aber glaube ich eh eine Easybox, die man dann mittels Modem-Installations-Code einrichtet.

3. Wenn sich deine Anschlussart nicht ändert, also du weiter ISDN hast, ändern sich deine Zugangsdaten nicht.
bastl ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arcor Bestandskunde Umzug Lizman Fragen 14 17.04.2010 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS