MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.02.2008, 20:29   #1
Roadarcor
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Roadarcor
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 150
Internet: Arcor DSL 16000
Hardware: Fritzbox 7270
Roadarcor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wie bekomme ich autom. eine 16000er DSL Leitung (16000 bestelllt )

huhu Leutz,

so am 6.2 werde ich endlich von Alice auf Arcor umgeschaltet *freu*

Das einzige was mich stört nach 3 Monate warten ist, das ich nur eine 6000er Leitung bekomme.
Mit der Begründung, das auf dem Port keine 16000er Leitung mehr frei wäre, obwohl ich vom Speed eine 16000er Leitung haben könnte.

Jetzt ist meine Frage, stimmt das oder erzählen die mir einem vom totem Hamster ?

Wie bekomme ich den anschließend die 16000er Leitung, muß ich 1x die Woche jetzt bei Arcor anrufen und fragen?

Hat einer eine Idee oder einen Trick,

Bei Arcor laufe ich als C3 Kunde.

Aber Arcor hat mir schon eine Gutschrift von 50 Euro zugesichert für das lange warten.
Den bei Alice hätte ich ein Sonderkündigungsrecht und bei T-Com wäre ich innerhalb von max. 14 Tg umgeschaltet worden. So sind die 50 Euro gerechtfertigt.

Aber ich brauche die 16000er Leitung für den erhöten Upload, gibt mir doch mal bitte einen Tipp, das ich diese bekomme.

Gruß
Euer Roadarcor
Roadarcor ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 03.02.2008, 16:26   #2
Dialogmonster
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Dialogmonster
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 135
Internet: Arcor DSL 6000
Hardware: Na, die Easybox, die Krücke... :-(
Dialogmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: wie bekomme ich autom. eine 16000er DSL Leitung (16000 bestelllt )

Auf jeden Fall wollen sie, wenn sie dich dann irgendwann mal umstellen, nochmal 24,95 Euro für nen "Tarifwechsel" haben... Das Spiel hab ich gerade durch...
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright.<br />Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft anmich zu reissen.
Dialogmonster ist offline  
Alt 03.02.2008, 23:36   #3
Roadarcor
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Roadarcor
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 150
Internet: Arcor DSL 16000
Hardware: Fritzbox 7270
Roadarcor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: wie bekomme ich autom. eine 16000er DSL Leitung (16000 bestelllt )

Zitat:
Zitat von Dialogmonster
Auf jeden Fall wollen sie, wenn sie dich dann irgendwann mal umstellen, nochmal 24,95 Euro für nen "Tarifwechsel" haben... Das Spiel hab ich gerade durch...
das heißt, ich kann im Moment nix machen und die Aussage stimmt.
Wie soll ich vorgehen?
2x im Monat anrufen ???

Roadarcor ist offline  
Alt 04.02.2008, 09:37   #4
Dialogmonster
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Dialogmonster
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 135
Internet: Arcor DSL 6000
Hardware: Na, die Easybox, die Krücke... :-(
Dialogmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: wie bekomme ich autom. eine 16000er DSL Leitung (16000 bestelllt )

Keine Ahnung, wie oft du anrufen musst. Bei mir war es direkt beim ersten Anruf plötzlich möglich...
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright.<br />Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft anmich zu reissen.
Dialogmonster ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS