MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.07.2010, 11:05   #1
Sebastian
Arcorneuling
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 19
Internet: DSL 16000 mit Komfort-Anschluss Classic
Hardware: FRITZ!Box 7170
Sebastian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bandbreitenänderung nicht im Bearbeitungsstand?

Hallo liebe Community,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Unzwar habe ich am 07.07. im Kundencenter eine Bandbreitenänderung beauftragt. Diese habe ich auch per E-Mail mit einem voraussichtlichen Anschalttermin bestätigt bekommen. In der E-Mail heißt es: "Darüber hinaus können Sie sich jederzeit im Online Kundenservice unter Bearbeitungsstand über den aktuellen Status Ihres Auftrages informieren." Nur leider steht bei Bearbeitungsstand: "Es liegen keine Aufträge oder Kontaktanfragen vor!" Allerdings stehen die einzelnen Positionen unter "Meine Produkte" auf: "Änderung in Bearbeitung". Ich bin etwas verwundert, dass der Auftrag nicht im Bearbeitungsstand erscheint oder dauert das bei Arcor/Vodafone einfach so lange, bis da mal was steht? Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten .

Gruß,
Sebastian
Sebastian ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 21.07.2010, 23:07   #2
Sebastian
Arcorneuling
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 19
Internet: DSL 16000 mit Komfort-Anschluss Classic
Hardware: FRITZ!Box 7170
Sebastian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bandbreitenänderung nicht im Bearbeitungsstand?

Schade, dass zu diesem Thema keiner was genaueres weiß. Ich habe mittlerweile aber gelesen, dass es schonmal 2 Wochen dauern kann bis der Bearbeitungsstand aktualisiert wird. Es kann auch sein, dass er gar nicht erscheint. Aber der Auftrag sollte soweit erledigt werden. Ansonsten bleibt mir ja auch noch die Hotline. Ich werde den Bearbeitungsstand die nächsten Tage nochmals verfolgen und bis zum Anschalttermin warten.

Geändert von Sebastian (21.07.2010 um 23:20 Uhr)
Sebastian ist offline  
Alt 30.07.2010, 14:37   #3
Sebastian
Arcorneuling
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 19
Internet: DSL 16000 mit Komfort-Anschluss Classic
Hardware: FRITZ!Box 7170
Sebastian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bandbreitenänderung nicht im Bearbeitungsstand?

So habe mittlerweile 16000, den Auftrag haben sie doch bekommen, habe dort auch nicht nochmal angerufen. Eigentlich stand voraussichtlich 02.08, aber schön passend zum Wochenende am Freitag .
Sebastian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS