MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.02.2008, 13:20   #1
nouvaleur
Arcorkenner
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 30
nouvaleur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
auf die lange Bank geschoben?

hallo
bin hier brandneu und gleich mit einem Ärgernis. Hatte von 2 Wochen einen Vertrag mit Arcor abgeschlossen, dsl6000 für 24,95. In der Zeitung war zu lesen, dass bei der Telekom 100000 Umschaltvorgänge auf Halde liegen, von Leuten, die von t-com weg wollen zu einem anderen Provider, wie eben Arcor. Mir wurde gesagt, nein, dass ist doch gar kein Problem, könnte so 3-4 Wochen dauern. Und jetzt kriege ich prompt den Standartbrief von A.: "...sobald wir die Rückmeldung zu den technischen Daten erhalten haben, schicken wir Ihnen einen Brief mit dem genauen Anschalttermin" oben heisste es: Ihr A-Anschluss- Verzögerung der Anschaltung
Ich fühle mich über den Tisch gezogen. Frage: kann ich nach angemessener Zeit zurücktreten wegen Nichterfüllung des Vertrags oder bin ich jetzt auf beliebige Zeit an Arcor gefesselt. Die sagen immer, wir können nichts dafür, aber sie sind nun mal der Vertragspartner und zur Erfüllung verpflichtet.
gruss N.
nouvaleur ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.08.2008, 18:45   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: auf die lange Bank geschoben?

Man sollte es einfach probieren. Schriftlich mitteilen, dass man nicht gewillt ist, so lange zu warten, und darum zu bitten, dass dieser Auftrag storniert wird.
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS