MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.05.2012, 22:23   #1
trudl
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 2
Internet: DSL
trudl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcorhomepage wrid von AVG geblockt

Guten Abend,

meine Arcorhomepage wird per AVG/Toolbar geblockt im Firefox.

Habe schon alles mögliche probiert, z. B. AVG kurzzeitig deaktiviert, die Toolbar deaktiviert, den Linkscanner von AVG dauerhaft deaktiviert, Firefox auch jedes Mal neugestartet, habe in den Firefox-Einstellungen meine Homepage expliziert erlaubt.

Das Problem besteht, seitdem ich die Indexseite vom Server geladen, bearbeitet und wieder hochgeladen habe.

Im Internet Explorer wird meine Arcorhomepage nicht geblockt.

Wer weiß was (außer IE benutzen oder AVG deinstallieren ) ?

Schönen Abend noch

trudl



edit: heute morgen habe ich mal andere "home.arcor.de-Seiten" probiert: es passiert genau das gleiche, im Firefox werden diese Seiten von AVG-Toolbar so blockiert, dass man keine Möglichkeit hat, diese überhaupt zu laden.
Liegt es vielleicht am serverseitig eingefügten Arcor-Werbebanner, was als aktive Bedrohung von AGV interpretiert wird?

Geändert von trudl (18.05.2012 um 05:58 Uhr)
trudl ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 18.05.2012, 08:16   #2
Webhopper
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Webhopper
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 211
Internet: VDSL50, DSL2000 am Classic ISDN
Hardware: Cisco3845 mit SDSL-WIC sowie VDSL u. DSL Vorschaltmodem am NM-ESW16, Agefo AS35, Eicon DIVA, AVM B1
Webhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein LichtblickWebhopper ist ein Lichtblick
AW: Arcorhomepage wrid von AVG geblockt

Adresse ?
Webhopper ist offline  
Alt 18.05.2012, 13:38   #3
trudl
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 2
Internet: DSL
trudl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcorhomepage wrid von AVG geblockt

Zitat:
Zitat von Webhopper Beitrag anzeigen
Adresse ?
...hast eine PN...
trudl ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS