MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.04.2008, 12:41   #1
smilercompany
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 3
smilercompany befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor Voip-Nummern an anderen Anschlüssen nutzen? (z.Bsp.: mit Wlan-Handy)

Hallo zusammen,

kann ich denn meine Voip-Nummern von Arcor (also ich meine die SIP-Daten) an anderen Anschlüssen auch nutzen.

Meine Frage konkret bezieht sich darauf, ob ich, wenn ich die Daten in mein Voip-fähiges Handy eingebe und mich dann zum Beispiel bei Bekannten in den Router einwähle (T-Com), dort auch unter meiner Festnetznummer erreichbar bin und mit meiner Festnetzflat telefonieren kann?

Bei 1&1 geht dies ohne Probleme und ohne das für mich kosten entstehen. Geht das bei Arcor auch kostenlos?
smilercompany ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.08.2008, 18:29   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Arcor Voip-Nummern an anderen Anschlüssen nutzen? (z.Bsp.: mit Wlan-Handy)

Ich schätze mal schon. Es sollte gehen. Weißt du es evtl mittlerweile sicher?
Julian ist offline  
Alt 31.08.2008, 17:10   #3
noname
Arcorexperte
 
Benutzerbild von noname
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 297
Internet: NC ISDN-DSL6000
Hardware: NC-Modem, Siemens Gigaset SE551 WLAN Router
noname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunftnoname hat eine strahlende Zukunft
AW: Arcor Voip-Nummern an anderen Anschlüssen nutzen? (z.Bsp.: mit Wlan-Handy)

Man kann die VOIP-Numemr auch an nicht Arcor-Anschlüssen nutzen. Der Telefontarif greift auch.

Habe einen NetCologne-Anschluss und die VOIP-Nummer von Arcor funktioniert! Man kann sich sogar an Bahnhöfen und Flughäfen über den Hotspot einloggen. Auch hier funktioniert es. Alles ausprobiert.
Richtig clever ist sogar. Ein WLAN Handy mit in den Urlaub nehmen, an einem Vorort verfügbarem DSL Anschluss mit Router einloggen und im Ausland über die Nummer erreichbar sein und richtig gut ist, dass man sogar kostenlos aus dem Ausland nach Deutschland telefonieren kann. und wenn man eine International Flat hat, dann kann man sogar ins Ausland frei telefonieren, obwohl man sich gerade in dem Land aufhält.

Keine Roaming-Gebühren. Deutsche Festnetznummer. Und alles kostenlos. Klappt alles! Gewusst wie.
__________________



Zeit ist ein Gut, welches man nicht verschwenden sollte! Den Luxus hat man nicht!

Die Politik & das Business sind dreckig! Das Schlimmste aber ist, dass den Dreck immer die wegmachen müssen, die am wenigsten Dreck verursacht haben.

Geändert von noname (01.09.2008 um 14:59 Uhr)
noname ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS