MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.09.2012, 05:14   #1
Andeu
Arcorneuling
 
Registriert seit: 06.09.2012
Beiträge: 1
Internet: DSL6000
Hardware: Easybox A300
Andeu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor VoIP einrichten

Hallo
Ich bin neu hier und muß mich erst mal hier umsehen.... ob ich im richtigen Bereich für meine Frage und Anwendung bin... Soory wenn ich nun etwas falsch mache...
Hier meine Frage: Ich wir sind uralt ARCOR Kunde heute Vodafone mit einem ISDN Anschluss ich glaube der nennt sich classig.
( Telefon Nummern und zwei Leitungen ja und eine ARCOR VoIP Nummer.... Habe diese Nummer noch nie benutzt weil ich nicht weiß was man damit machen kann und wie man das einrichtet.
Mir hat man schon gesagt, man könnte diese Telefon Nummer weltweit einsetzten, vergleichbar Skype nur hslt ohne Bildübertragung....geht das von PC zu PC ?? oder PC zu Festnetztelefon... Was für Gebühren fallen bei einen VoIP Gespräch an ?? Soory wenn ich zu einfache Fragen stelle.. Aber bin halt nicht so Sachkundig in dieser Sache.
Andeu ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 15.09.2012, 11:06   #2
cantdrive
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 1
Internet: DSL16000
Hardware: A803
cantdrive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor VoIP einrichten

Hi Andeu, das ist ganz einfach wenn du das Sprachpasswort hast. Einfach eine Sip-Client Software downloaden (z.b. Phoner light o.ä.) und in die Konfiguration beim ersten Start folgende Daten eintragen:
REgistra/Proxy: [DeineVorwahl].sip.arcor.de
Benutzernahme: [Deine Rufnummer]
Domain/Realm: arcor.de
Kennwort: [Dein Sprachpasswort]
andere Felder kannst Du leer lassen.
Damit kannst Du dann über jeden Onlinezugang zu deinen ganz normalen Telefonkosten telefonieren. Die telefonie geht nicht direkt zu PC2PC sondern immer über Arcor, deshalb fallen auch immer Kosten an (falls du keine Flat hast).
cantdrive ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vodafone E-Mail-Adresse einrichten (MeinDSL & Festnetz) ole258 Fragen 1 22.03.2010 10:04
EasyBox A 802 - Anschluß/Box manuell einrichten JJHH EasyBox A 80x 9 08.01.2010 18:39
wlan am laptop einrichten tinkawolf Fragen 6 19.10.2008 09:37
DFÜ Breitbandverbindung einrichten (Zugang ohne Arcorsoftware) Julian Tipps & Tricks 2 13.09.2008 01:50
easybox a600 manuell einrichten Thebighit EasyBox A 60x 8 16.03.2008 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS