MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.12.2009, 07:54   #1
kazuya66
Arcorneuling
 
Registriert seit: 08.12.2009
Beiträge: 1
kazuya66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor=Vodafone, kann ich jetzt auch ein Vodafone Modem nutzen?

Bevor ich mich an die Kundenhotline wende= Ich war Arcorkunde, habe ein Arcor-Modem. Im Januar wollte ich zu Vodafone wechseln, erhielt auch einen besseres Wifi Modem von dort. Der Wechsel ging dann jedoch nicht, typisch Außendienstmitarbeiter-Beratung...und ich blieb bei Arcor. Das Modem hat Vodafone aber nie zurückgefordert...
Jetzt wurde aus Arcor sowieso Vodafone, laut meinen Tele-Rechnungen, also müsste doch auch das Modem von Vofafone funktionieren?
Bei Anschluss wird jedoch noch der Installationscode abgefragt, den ich aber zum einen nicht mehr habe, zum andren auch nicht trauen würde einzugeben?
Kann ich nicht auch einen eigentlichen Modemcode eingeben, ein Modem muss doch unabhängig vom Netzanbieter funktionieren?
kazuya66 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 08.12.2009, 08:13   #2
kecks
Arcorkenner
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 45
kecks befindet sich auf einem aufstrebenden Astkecks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor=Vodafone, kann ich jetzt auch ein Vodafone Modem nutzen?

1. Du kannst bei Vodafone anrufen und dir deinen Modem-Installationscode geben lassen. 2. Du kannst in der Installationsroutine zwischen der normalen Installation mit Installationscode auf die Installation für Fortgeschrittene oder so wählen. Dort kannst du dann ganz normal Benutzernamen und Passwort eingeben, und schon rennt die Sache. Spiel halt mal n bissl rum. So lange du keine neue Firmware einspielst, kannst du an dem Teil nichts kaputt machen oder verstellen. Wenn du längere Zeit auf Reset drückst, hast du immer die Werkeinstellungen, sodass alles wieder rückgängig gemacht ist, was du eingestellt hast.
kecks ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vodafone und Arcor mit hohen Zielen Julian News & Infos 1 06.01.2010 11:30
Easybox602 nur als Modem für mein D-Link Router DIR-635 nutzen? grüne Tomate EasyBox A 60x 12 10.11.2009 17:57
Modem Sync aber trotzdem kein iNet abc150781 Probleme 4 23.05.2009 19:02
Vodafone und Arcor erstmals als integrierter Anbieter Julian News & Infos 4 03.03.2009 15:56
EasyBox A400 und WLAN Modem 200 zusammen nutzen? tekkie EasyBox A 40x 1 25.05.2008 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS