MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2011, 15:11   #1
Spute
Arcorneuling
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 5
Spute befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor unseriös

also im September oder August kam ein Anruf das die mir per Monat 5 Euro Nachlaß anbieten damit war ich am Telefon einverstanden. Später kam eine Email die ich nicht weiter beachtete, darin war die Vertragsverlängerung im PDF File angekündigt. Naja miese Abzocke Im Oktober habe ich um einen Ratenplan gebeten weil die RE von Sept. und Okt. zu hoch war wegen Handy anrufens. Am 1.11 habe ich die erste Rate pünktlich bezahlt, am 01.12 habe ich die 2 Rate und die Nov. RE normal bezahlt, RE für Nov war paar Tage zu spät, hatte aber noch nie etwas ausgemacht. Das heißt ich hab schon immer Ende des Monats bezahlt und habe keine Mahnung bekommen. Diesmal haben die das vorsätzlich gemacht um mich abzuzocken. Die haben den Ratenplan geschmißen ohne das ich Bescheid wußte von denen. .Dadurch haben die sich 17,50 Euro erschlichen. 2,50 Mahnung 15 Ratenplan. Ich bin stinksauer auf die, nach Weihnachten wurde Zugang gesperrt und zahlen kann ich ja erst am 30 wegen Hartz IV.
Spute ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 10.09.2013, 11:52   #2
Folven
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.09.2013
Beiträge: 10
Folven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor unseriös

Ob das unseriös ist kann ich nicht so einfach beurteilen, denn du hattest einen Vertrag. Dass du Änderungen nicht gelesen hast, liegt nicht an Arcor. Aber irgendwie hast du dennoch Recht, denn mein Sohn hatte ja auch solche Schwierigkeiten. Dem wurden für die entstanden Unannehmlichkeiten 10,00€ Guthaben eingeräumt-bekommen hat er sie nie.
Folven ist offline  
Alt 10.09.2013, 12:45   #3
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.225
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Arcor unseriös

Ich glaube nicht, dass das Spute ("Letzte Aktivität: 28.12.2011 16:47") heute noch interessiert.

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS