MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.11.2008, 13:33   #1
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Arcor und Vodafon gleichen Angebote an

Als die britische Vodafone im Jahre 2000 den Mannesmann-Konzern übernommen hatte, fand sich im Gesamt-Paket auch ein Festnetz-Betreiber mit dem Namen 'Arcor'. Lange Zeit war Arcor für Vodafone ein ungeliebtes Kind, doch seit die Kapitalgeber eine Ausrichtung in Richtung Festnetz wünschen, ist Arcor eines der tragenden Säulen im Vodafone-Gesamtkonzept. Vodafone ging im Mai dieses Jahres sogar noch einen Schritt weiter und kaufte die noch fehlenden Aktienanteile auf und ließ sich diese Anteile rund 474 Millionen Euro kosten.

mehr: http://www.dsltarife.net/news/5439.html
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS