MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.06.2008, 22:28   #1
SendPJ
Arcorneuling
 
Registriert seit: 08.06.2008
Beiträge: 2
SendPJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor TV

Hat jemand positive Erfahrungen mit Arcor TV?
Ich habe seit dem 01. April Arcor TV und nur Probleme damit. Am Anfang ging so gut wie gar nichts. Mittlerweile habe ich nur noch Aussetzer beim Bild (kurzes Standbild und Zeitversetztes neues Bild), der Ton ist in Ordnung. Die Aussetzer kommen verstärkt am Abend vor. Bin ich der einigste der dieses Problem hat?
SendPJ ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 10.06.2008, 00:30   #2
Seppel
Arcorneuling
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 4
Seppel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Arcor TV

Aus erfahrung muss ich sagen das preis und Technik bei IPTV stimmen.... aber dennoch ist stark davon abzuraten es gab noch nich mal richtige testphasen... im eigendlichen sinn ist der endkunde jetzt der beta tester.... und hat bei problemen nicht nur mit dem anschluss zu kämpfen sonder auch mit der unkompetenten Kundenbetreuung. Es kann also sein das mann bei störungen mehrere Tage ohne Tel. internet UND Fernsehen ist! und die Kaufm. seite sieht auch nicht viel besser aus! Also abwarten tee trinken.
Seppel ist offline  
Alt 14.06.2008, 15:12   #3
Irenale_1965
Arcorneuling
 
Benutzerbild von Irenale_1965
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 4
Irenale_1965 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Arcor TV

Hallo,
ich habe seit Anfang des Jahres IPTV (incl. Easybox 800) und habe am Anfang durch diese Umstellung (NGN) viele Probleme mit Telefon und auch Fernsehen gehabt. Seit April/Mai jedoch läuft's eigentlich ohne große Zwischenfälle. Ab und zu bleibt das Bild stehen und der Ton läuft weiter. Das kann man aber beheben in dem man kurz ein Programm vor oder zurück schaltet. Habe aber Anfang April auch ein Schreiben von Arcor bekommen (evtl. du auch) wegen neuem Software Update. Darin stand, daß man die Set Top Box kurz ausschalten muß und dann holt sich die Box ihr neues Update.
Vielleicht hilft's ja was.
Ich kann nur für mich sagen, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.
LG
Irene
Irenale_1965 ist offline  
Alt 14.06.2008, 15:14   #4
Irenale_1965
Arcorneuling
 
Benutzerbild von Irenale_1965
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 4
Irenale_1965 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Arcor TV

Sorry.... habe geschrieben "kurz ausschalten" das soll natürlich heißen vom Stromnetz (Stecker ziehen) trennen. :red:
Irene
Irenale_1965 ist offline  
Alt 18.06.2008, 16:27   #5
SendPJ
Arcorneuling
 
Registriert seit: 08.06.2008
Beiträge: 2
SendPJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Arcor TV

Danke für die Info.
Neue Firmware ist auf der Box drauf aber so richtig klappen tut es trotzdem nicht.
Ich habe das Gefühl, dass die Aussetzer auch nur abends vorkommen, wo viele Nutzer auf das Programm zugreifen. Mal sehen wie sich Arcor weiter verhält, ich gebe jedenfalls weiter Störungen auf.
SendPJ ist offline  
Alt 25.06.2008, 01:49   #6
crackie
Arcorkenner
 
Registriert seit: 28.07.2007
Beiträge: 32
crackie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Arcor TV

das ist normal. die box ist einfach *******e. iptv nach 2 monaten gekündigt, hauptsächlich weil ich counterstrike im internet spiele, und iptv vorrausetzt dass interleaving auf low geschaltet wird, wodurch der ping schlechter wird. digital tv hat sich für mich nicht gelohnt, die box ist einfach zu *******e.
crackie ist offline  
Alt 20.07.2008, 17:51   #7
derkoelner
Arcorneuling
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 1
derkoelner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Arcor TV

kann mich da nur anschliessen. Entweder friert das Bild ein und der Ton läuft weiter, oder es kommt die Meldung " Film nicht vorhanden " beim Fernsehen. Denke das ist noch nicht ausgreift, habe jetzt mal versucht, per Fax das wieder zu kündigen. Mal sehen, was und wie Arcor reagiert.
derkoelner ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS