MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.09.2007, 23:07   #1
renelovesvany
Arcorneuling
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 2
renelovesvany befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
arcor starterbox und anrufbeantworter

hallo,


ich habe leitung 1 und 2 verschiedene nummern zugeteilt. anders soll es auch nicht sein. mein digitaler beantworter springt aber nur für leitung 1 an. kann ich es hinbekommen, dass er für beide leitungen anspringt?


ich habe beide nummern, weil ich so einmal bei der einen nummer den stecker ziehen kann, wenn ich ruhe haben will.


hat jemand ne idee?
renelovesvany ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 16.09.2007, 12:53   #2
Andy
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Andy
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Witten/Ruhrgebiet
Beiträge: 131
Internet: DSL 6000
Hardware: AVM Fritzbox 7170
Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: arcor starterbox und anrufbeantworter

da gibt es wohl nur 2 Möglichleiten,
entweder einen 2. Anrufbeantworter,
oder die Rufnummern nicht unterschiedlich zuweisen.
Lg
Andy
__________________
ab 15.03.07 Phone u DSLflat 6 Mbit mit Fritzbox7170, mach alles über Wlan
Andy ist offline  
Alt 19.09.2007, 18:11   #3
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
Re: arcor starterbox und anrufbeantworter

Eine dritte Möglichkeit gäbe es: MSN 2 bekommt eine "Rufweiterleitung bei Nichtmelden" mit Ziel MSN 1. Wirkung: Anruf auf MSN 2 klingelt für 15s (nicht einstellbar), anschließend klingelt es auf MSN 1 bis der AB rangeht.
Timo Beil ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS