MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.09.2008, 22:21   #1
Trippleeve
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 6
Trippleeve befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor Problem

ich habe wegen eines scribtfehlers den arcorbutler deinstalliert, und habe ein eigenes netzwerk eingerichtet aber jedesmal wenn ich den internet explorer anmachen kommt ne leere seite an statt google als startseite, so wie ich sie eingestellt habe. kann mir einer sagen wie das geht
Trippleeve ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 23.09.2008, 09:26   #2
schneeball27
Arcorprofi
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 120
schneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschneeball27 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Arcor Problem

Geh einfach auf Extras - Internoptionen dort kannst du die gewünschte Startseite eintragen. Unten noch auf Übernehmen und Ok gehen und fertig ist die laube.
schneeball27 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS