MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.04.2009, 16:56   #1
DigiBernd
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 3
Internet: DSL6000
Hardware: ?
DigiBernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Arcor Neuling und einige Fage

Hi@all,

Ich will von der Telekom zur Arcor wechseln.
( Im Moment call and surf comfort / ISDN / 5 Rufnummern )

Und nun sind noch einige fragen aufgetaucht.

Im ersten Brief den ich gestern bekommen habe steht : All-Inclusive-Packet Regio

Was beudeutet Regio ?

Und heute habe ich post von Arcor bekommen mit der Info das Sie von der Telekom mitgeteilt bekommen habe das ich noch in der mindesvertrags Laufzeit bin.

Ich soll nun ein formular von arcor ausfüllen und und damit die Telekom bitten mich in einen Laufzeitlosen Telefon-Tarif (Call Plus Standart) zu wechseln.

Nun meine Frage dazu :
Wie reagiert die Telekom auf so wünsche und wie lange vor abelauf des Tarifes ist das möglich ?

Und hat jemand zufällig die faxnummer von dem Telekom Kundenservice ?


DANKE

Mfg DigiBernd
DigiBernd ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 18.04.2009, 17:44   #2
egoist
Arcorprofi
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 203
Hardware: Fritzbox Fon Wlan 7170
egoist wird schon bald berühmt werdenegoist wird schon bald berühmt werden
AW: Arcor Neuling und einige Fage

ALso ein Regio Tarif bedeutet einfach nur, daß dein Anschluss als Voip nur
nutzbar ist.
Also an deinem Ort ist kein reiner ISDN Anschluss schaltbar.
Nachteile wirst du dabei nicht haben, da auch über Voip alle Komfort Merkmale dabei sind.
Eine Vetragslaufzeit musste solange einhalten, wie dich die Telekom bindet, wenn es aber möglich ist zu wechseln in einen Vertrag mit 7 Tagen Kündigungsfrist bei der Tcom, dann bekommste eher deinen Arcor Anschluss.

Ich hab keine Tcom Faxnummer, also daher nicht behilflich.

greeeetz
egoist ist offline  
Alt 19.04.2009, 15:57   #3
DigiBernd
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 3
Internet: DSL6000
Hardware: ?
DigiBernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Neuling und einige Fage

danke,

das hilft mir schon mal weiter.


hat sonst noch einer infos für mich ?
DigiBernd ist offline  
Alt 19.04.2009, 16:44   #4
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Arcor Neuling und einige Fage

hier wäre eine E-Mail-Kontaktmöglichkeit:
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/2052
Guenter24 ist offline  
Alt 27.04.2009, 19:10   #5
DigiBernd
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 3
Internet: DSL6000
Hardware: ?
DigiBernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Neuling und einige Fage

Hi@all,

Das ging ja schneller mit der Telekom als ich dachte.

Am Montag abend das fax gesendet und am Donnerstag hatte ich den Brief im Kasten das ich am 04.05. ind den laufzeitlosen Tarif wechsel.

Nun liegt es ja an Arcor wie es weiter geht.

Was für eine EasyBox version wird den im Moment ausgeliefert?


MFG DigiBernd
DigiBernd ist offline  
Alt 27.04.2009, 19:29   #6
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Arcor Neuling und einige Fage

Wenn du angibst, dass du ISDN-Endgeräte hast, sollte es eine A801 oder A802 sein.
bastl ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS