MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.01.2009, 21:08   #1
Exciter
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 9
Exciter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor Neukunde

hallo, erstmal frohes neues jahr wie ist das wenn ich ende januar arcor dsl bestelle da ich umziehe in einer neuen wohnung kündige meine anderen dsl vertrag bei alice !! wie lange dauert das für den neuen arcor anschluss ? gruß
Exciter ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 05.01.2009, 21:14   #2
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: Arcor Neukunde

Mein Neuanschluss in meiner Wohnung hat im November 18 Tage gedauert.
George99 ist offline  
Alt 05.01.2009, 21:22   #3
Exciter
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 9
Exciter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Neukunde

das währe ja super wenn es so währe will wechseln weil alice kein bitstream anschluss hier hinbekommt damit ich die verdammte telekom gebühr spare

-----Hinzugefügt am 05.01.2009 um 21:22 Uhr-----
dieses dsl angebot nehme ich dann * DSL 16000 Flatrate
* Telefonieren ab 2 Ct/Min
* Inkl. aller Grundgebühren
* Kein Telekom-Anschluss notwendig

Geändert von Exciter (05.01.2009 um 21:22 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengeführt
Exciter ist offline  
Alt 05.01.2009, 21:29   #4
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Arcor Neukunde

Arcor kann aber nur einen bestehenden T-Com-Anschluss übernehmen.
Das heißt, du brauchst in deiner neuen Wohnung erst einen T-Com-Anschluss, den Arcor dann übernimmt. Anders geht es im Moment noch nicht. (Es geht ja um Bitstrom, oder)
bastl ist offline  
Alt 05.01.2009, 21:35   #5
Exciter
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 9
Exciter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Neukunde

genau stimmt der anschluss ist schon da steckdose und ich muss die 60 euro bezahlen für die freischaltung an die telekom leider !! dann nachher weiss aber nicht wann werden die 16 euro nochwas wegfallen dann komplett bei arcor
Exciter ist offline  
Alt 05.01.2009, 21:36   #6
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Arcor Neukunde

Hast du denn einen Anschluss bei der Telekom ohne Mindestlaufzeit genommen? Das ist wichtig.
Ansonsten hast du Recht, die Grundgebühr der Telekom fällt dann weg. Du zahlst dann ganz normal alles an Arcor!
bastl ist offline  
Alt 05.01.2009, 21:39   #7
Exciter
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 9
Exciter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Neukunde

es ist ein ganz normaler vertrag bei der telekom kein mindestlaufzeit

-----Hinzugefügt am 05.01.2009 um 21:39 Uhr-----
bei meiner schwägerin läuft es auch super der bitstream anschluss hier im ort

Geändert von Exciter (05.01.2009 um 21:39 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengeführt
Exciter ist offline  
Alt 05.01.2009, 21:41   #8
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Arcor Neukunde

Ja dann sollte es klappen.

Aber rechne mit etwas längerer Bearbeitungszeit als die 18 Tage. Würde da schon 3-4 Wochen einplanen.
bastl ist offline  
Alt 06.01.2009, 09:12   #9
Exciter
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 9
Exciter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Neukunde

oh ja da haste recht das dauert ein wenig aber egal habe eh keine zeit erstmal für das internet da ja umzug und erstmal alles tip top machen in der neuen wohnung arcor wird sich ja melden bei mir bei der neuen adresse

-----Hinzugefügt am 06.01.2009 um 09:12 Uhr-----
wie ist das überhaupt muss mann die knapp 60 euro bezahlen an die telekom weil ja eh schon alles da ist steckdose muss nur freigeschalten werden ? gruß

Geändert von Exciter (06.01.2009 um 09:12 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengeführt
Exciter ist offline  
Alt 08.01.2009, 14:48   #10
James
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 60
Internet: ARCOR DSL 6000
Hardware: Easybox A601 WLAN
James wird schon bald berühmt werdenJames wird schon bald berühmt werdenJames wird schon bald berühmt werden
AW: Arcor Neukunde

Ja, die T-Com nimmt diesen Betrag immer. Kann ich auch nachvollziehen, nur weil sonst immer alle Anschaltkosten wegfallen, heißt das nicht, dass für den jeweiligen Anbieter nicht trotzdem reale Kosten anfallen, ähnlich wie bei der Handy Subventionierung. Um den Betrag kommst du also leider nicht rum.
Ab sei's drum, dafür kannst du in Zukunft an deinem günstigeren Anschluss sparen, lohnen tut sich das allemal.

Cheers James
James ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS