MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.02.2009, 10:26   #1
otto23
Arcorkenner
 
Benutzerbild von otto23
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 36
otto23 befindet sich auf einem aufstrebenden Astotto23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor Moblfunkvertrag

Ich habe Heute von Arcor die zu meinem Komplett Paket dazugehörige Handy Karte bekommen . Nun zum Problem da ich ja noch Vertrag bis zum 09.2009 bei T-Home habe ich bei Arcor über den Wechsel Service einen Wechsel zu Arcor beauftragt , bekam auch Von Arcor einen Auftragsbestätigung per Mail . Heute bekomme ich nun von Arcor einen Handyvertrag zugesendet . Wieso jetzt schon ? Ich kann doch erst im Sept.09 wechseln . Ab wann gilt der Vertrag ab Aktivierung oder sofort ? Das ist doch recht eigenartig.
otto23 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 05.02.2009, 15:34   #2
otto23
Arcorkenner
 
Benutzerbild von otto23
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 36
otto23 befindet sich auf einem aufstrebenden Astotto23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Mobilfunkvertrag

So nach einem Anruf bei Arcor wurde mir bestätigt das der Handy Vertrag ab sofort gültig ist ( für 5,-€ im Monat) ab wann das Paket gesamt Freigeschalten wird , wird mir später mitgeteilt . Nun zu einem anderen Problem wenn ich bei Arcor E-Mail anmelde und meine Handy Nummer von Arcor eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung die Vorwahl gibt es nicht (01525) rufe ich aber die Handy Nummer aus dem Festnetz an so geht es . Was kann das sein? Hier noch mal der genaue Wortlaut der Meldung : Die Vorwahl konnte nicht validiert werden! Diese Handy-Vorwahl gibt es nicht!
otto23 ist offline  
Alt 05.02.2009, 17:12   #3
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Arcor Mobilfunkvertrag

Zitat:
Zitat von otto23 Beitrag anzeigen
So nach einem Anruf bei Arcor wurde mir bestätigt das der Handy Vertrag ab sofort gültig ist ( für 5,-€ im Monat) ab wann das Paket gesamt Freigeschalten wird , wird mir später mitgeteilt . Nun zu einem anderen Problem wenn ich bei Arcor E-Mail anmelde und meine Handy Nummer von Arcor eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung die Vorwahl gibt es nicht (01525) rufe ich aber die Handy Nummer aus dem Festnetz an so geht es . Was kann das sein? Hier noch mal der genaue Wortlaut der Meldung : Die Vorwahl konnte nicht validiert werden! Diese Handy-Vorwahl gibt es nicht!
Klar, die Vorwahl lautet ja auch: 0152
Die 5 gehört bereits zur Rufnummer
Guenter24 ist offline  
Alt 05.02.2009, 17:52   #4
otto23
Arcorkenner
 
Benutzerbild von otto23
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 36
otto23 befindet sich auf einem aufstrebenden Astotto23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Mobilfunkvertrag

Zitat:
Zitat von Guenter24 Beitrag anzeigen
Klar, die Vorwahl lautet ja auch: 0152
Die 5 gehört bereits zur Rufnummer

Auch das weglassen der 5 also 0152, ändert nichts an der Meldung .
otto23 ist offline  
Alt 09.02.2009, 10:05   #5
egoist
Arcorprofi
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 203
Hardware: Fritzbox Fon Wlan 7170
egoist wird schon bald berühmt werdenegoist wird schon bald berühmt werden
AW: Arcor Moblfunkvertrag

Ist die richtige Vorwahl nicht 01522 ????
egoist ist offline  
Alt 09.02.2009, 11:19   #6
otto23
Arcorkenner
 
Benutzerbild von otto23
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 36
otto23 befindet sich auf einem aufstrebenden Astotto23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Moblfunkvertrag

In den mir zugesendeten Unterlagen steht -01525- ist mir auch egal ich bin ja erreichbar damit und wenn die ihre eigenen vergebenen Rufnummer nicht erkennen ist mir das auch egal Hauptsache ich kann telf. und werde erreicht .
otto23 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS